Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
bassboxxx

buttons im header ändern

Recommended Posts

hallo ...

ich habe heute die d-shoutbox in mein forum eingebaut ...

jetzt ist das problem, dass mein das forum wieder in englisch ist (also der text dafür ... denn scheinbar erkennt das forum in verbindung mit der shoutbox das deutsche sprachpacket nicht an.) ...

das ist nicht soo das problem .. wenn sichs beheben lässt .. wär gut .. aber egal ...

mir geht es hauptsächlich um den header ... und zwar habe ich die oben buttons für mitglieder, suche etc ...

die buttons sind als bilder da .. und nebendran steht der link in html ...

das will ich gern geändert haben...

das nächste problem ist, dass die shoutbox nichtmehr auf dem page index angezeigt wird .. weiss der deifl warum ...

kann mir da jemand helfen? ... wenigstens das mit dem header?

hier ist mal die adresse von dem forum

http://www.horrorkore.com/forum

edit: hatte versucht was am style zu ändern .. jetzt bekomme ich, wenn man auf das forum geht:

Fatal error: Call to undefined function: dshoutbox() in /var/www/usr/bobby/forum/sources/functions.php on line 2120

was soll ich machen? bin grad übelst am verzweifeln... bitte helft mir! ...

das forum muss wieder online kommen!

Edited by bassboxxx

Share this post


Link to post

Da es sich um Probleme mit einem Mod handelt, hab ich das Thema verschoben.

Des Weiteren wäre ein direkter Link zu diesem Mod wichtig, damit auch der unbedarfte Supporter sich diesen mal anschauen kann. Denn ansonsten wäre das nur eine Raterei, obwohl ich da schon einen Tipp hätte, nämlich das der Mod Mist ist. ;)

Demnächst würde ich sowas nicht in einem Live-Board einbauen, sondern erst in einem Testforum oder wenigstens die unmodifizierten Dateien sichern.

Share this post


Link to post

Also im Moment scheint Dein Forum ja online und zugänglich zu sein. Ansonsten wäre es hilfreich, hier einen Testaccount (Benutzername und Paßwort) anzugeben. Denn nicht jeder, der helfen möchte und vielleicht auch könnte, ist dazu bereit, in allen möglichen Foren einen eigenen Account zu registrieren, nur um technische Hilfe anzubieten (falls sich das Darstellungs-/Sprachproblem auf die Ansicht bei registrierten Mitgliedern beschränkt).

Share this post


Link to post

danke erstmal für die antworten ... wir haben es zum glück selber hinbekommen ... und auch die shoutbox und so läuft ;) ..

trotzdem danke ich für eure hilfe .. ich muss natürlich auch sagen, ich hab nicht sonderlich den plan in solchen sachen .. ich designe das zeuch (der skin bei horrorkore is aber nich von mir) ... aber kanns nich coden ... wenn ihr versteht was ich meine ...

will mich aber da noch reinfuchtel ... von daher kanns sein, dass ich euch noch öfter mit irgend nem zeuch behellige .. ich hoffe, es stört nich ;9

bis dann

bobby ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×