Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
redcobra

moderation queue benachrichtigung

Recommended Posts

hi community,

mir ist aufgefallen, dass in der lang datei email_content die erste mail eine moderation_topic_queue_ notify nachricht ist. sie hat wohl den sinn, dass in themen, in denen die beiträge erst freigegeben werden müssen, die moderatoren benachrichtigt werden - per mail.

nur wo aktiviert man das? ich hab mal in einigen dateien gesucht aber nichts gefunden. bis jetzt bekomm ich keine mails dieser art.

weiss jemand rat?

vielen dank

redcobra

Share this post


Link to post

Hier:

ACP > Forum Control > Manage Forums > Settings > Email addresses to send new topic awaiting approval notification?

Denke ich, aber ich weiss nicht ob das auch bei Beiträgen funktioniert, bei Themen sollte es jedoch...

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Hmmm...

Komisch, ne ich benutzte auch die Version 1.3

Bist du wirklich auf Settings? Die Option sollte unter "Postable Forum Settings" liegen und unter "Moderate postings?"

Greetz

Frog

Edited by Frog

Share this post


Link to post

das ist ja mal sehr interessant. diesen punkt hab ich nicht. der rest sieht genau gleich aus.

kannst mir mal deine entsprechende admin source datei fürs forenmanagement schicken?

danke

Share this post


Link to post

Ja, kein Problem!

Ich würde dir aber anraten, die Datei nochmal hochzuladen (was wahrscheinlich nicht viel bringt). Ich bin mir nicht sicher, ob du die einfach überschreiben kannst, möglicherweise ist diese Funktion bei dir gar nicht eingebaut? Ältere Forenversion?

Und sonst probiers einfach mal mit der ;)

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×