Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Custom Profile Fields anordnen?

Recommended Posts

Hallo!

Ist es möglich, die Custom Profile Fields im Profil (skin_profile.php) auch etwas "individueller" anzeigen zu lassen?

Normalerweise werden sie ja durch <!--{CUSTOM.FIELDS}--> aufgerufen, damit aber "einfach" der Reihe nach dargestellt.

Könnte man die einzelnen Felder auch mit einer Art $info['field_x'] aufrufen und so besser im Profil anordnen?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

ACP => Users and Groups => Custom Profile Fields => Edit => Display order (when editing and displaying) numeric 1 lowest.

Damit solltest du es eigentlich einstellen können. ;)

Share this post


Link to post

Dass man nie auslernt ist ja klar, aber dass ich sogar jetzt noch im ACP was überseh'.. :o:lol:

Ehrlich, hab' diese Einstellung noch nie näher beachtet.. :rolleyes:

Das hilft schon mal für eine "grobe" Sortierung - feiner wär's halt immer noch, die Felder direkt anzeigen zu lassen (den Flaggen-mod z.B. unter 'Wohnort', etc.), aber ich fürcht' schon: ohne Änderung in der Profile.php geht's wohl nicht und Du hast mir in letzter Zeit schon so oft ausgeholfen, dass ich nicht unverschämt sein mag.. ;)

Ich lass' das Thema halt noch ein Weilchen offen, vielleicht hat ja jemand sowas schon "gezimmert", ansonsten wird's halt aufgeschoben.. :)

Liebe Grüße,

Tom

Share this post


Link to post

Ich lass' das Thema halt noch ein Weilchen offen, vielleicht hat ja jemand sowas schon "gezimmert", ansonsten wird's halt aufgeschoben.. :)

Kann dich ja nicht leiden und warten sehen, also schick mir mal deine Profile.php und ich werde dir das passende da implementieren. :)

Ich frag deshalb nach deiner Datei, da diese ja schon durch einen anderen Mod etwas modifiziert wurde, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×