Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thomas

[FUN] in 11 mins Super Mario Bros. 3 durchgezocket

Recommended Posts

Ich als alter Nintendo zocker kann nur sagen das das niemals ein Fake ist.

Durch die Zauberflöte hat ja direkt einige level übersprungen.

Aber mich würd mal interessieren wie lange er dafür gebraucht hat das so gut zu spielen. Da hat jeder sprung genau gesessen der kannte jedes level in und auswendig.

Nebenbei gibts irgendwo im Internet auch ein movie von einem der Tetris auf dem Gameboy zockt. Der kannte die steine auch schon auswendig. Menschlich war das auf jedenfall nicht mehr. :)

Insanity der an seine NES zeiten denkt. *g*

//EDIT//

Dieses Video ist auch nicht schlecht. *g* klick mich! 15,4mb

Edited by Insanity

Share this post


Link to post

hehe..

ich kannte das Video mit dem Super Mario Bros. 3

auf dem NES in unter 11 Minuten schon, und war damals schon schier beeindruckt :)

Das muss ein wirklicher Freak gewesen sein, aber ein Fake ist es wirklich nicht da dies zu schaffen sein müsste, wenn selbst ich es damals schon geschafft hatte dieses Game in ca. 35 Minuten komplett durch zu Zocken, nachdem ich es unendlich oft durchgespielt hatte da ich damals nicht viel auswahl hatte als ich noch eine NES Konsole hatte :D

Share this post


Link to post

Könnte doch ein Fake sein, z.b. hätte er ja die Levels einzelnd Spielen können und bei Fehlernd dann nochmal neu, und später alles zusammenschneiden... ;)

Nun denn, man wird es nie erfahren :D

Share this post


Link to post

auch wenn es ein fake ist kann er es trozdem sau gut, wenn es keins ist dann gewinnter der bestimmt viele preisgelder...

! Ich bin EX-NES Süchtiger ! *g

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×