Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
F!shBone

Index nur ne weiße Seite

Recommended Posts

Hi,

wollte an einem Skin ein bisschen rumprobieren und habe ihn dafür exportiert, hab ihn hochgeladen und umbenannt. Geht auch alles soweit, nur kommt wenn ich den Index aufrufe ne weiße Seite, alles andere geht, Portal, Online-Liste, Suche, etc.. Habe verschiedene Mods installiert, WWO, Subforen-Links, Custompages, Show-Userranks, Portal.

Es hat was mit der Template-Datei zu tun, sobald ich da nämlich die Version nehme die ich zunächst exportiert hatte gehts wieder.

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post

Okay, dann kontrolliere mal, ob in jedem Skinverzeichnis die skin_boards.php drin ist, in jedem Sprachpaket die lang_boards.php und ggf. lade mal die Boards.php neu hoch.

Zunächst schau aber mal, ob die skin_boards.php beim neuen Skin auch richtig erstellt wurde und überschreibe sie mal mit der skin_boards.php des Skins, was funktioniert.

Share this post


Link to post

Hab ich alles gemacht und kontrolliert, auch alle mal überschrieben, die skin_boards.php war zwar kleiner als die vom funktionierenden Skin, aber danach gings immernoch nicht.

Hab einfach mal alle Mods, die ich mit dem ModInstaller installiert hatte neu installiert, jetzt gehts. Nur wieso gings vorher nicht, eigentlich hätte der doch alle Änderungen die eine Mod vornimmt doch mit Exportieren müssen

Naja hauptsache es geht jetzt, danke für deine Bemühungen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×