Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Diverse Probleme mit 2.0.1

Recommended Posts

Hallo habe diverse Probleme und Fragen zum 2.0.1:

1) Die Suche geht bei mir überhaupt nicht. Weder die Suche nach NEUEN Beiträgen, noch die allgemeine Suche ! In Eurem Testforum geht das auch nicht ! Wenn man auf "0 New Messages" klickt kommt z.B. wie bei mir "Your control panel". Was hat das zu sagen ??

2) Warum kommen bei mir nicht die hübschen Icons oben wie hier bei Hilfe, Suche, Kalender usw ??? In Eurem 2.x Testforum kommen die auch nicht.

3) Weis hier jemand, wie man das mit der "Letzten Meldung" hinbekommt ?? Bei Euch hier steht da "IPBSupport.de - Letzte Mitteilung:"

Ich muss zugeben, ich habe arge Probleme mit dem English. Hat jemand schon ein Deutsches MdoCP gefunden ??

Man ist das aufregend, die Portierung von 1.3.1 nach 2.0.1 hat ansonsten ganz geklappt !!

VG

KDT

Edited by kdt

Share this post


Link to post

2) Warum kommen bei mir nicht die hübschen Icons oben wie hier bei Hilfe, Suche, Kalender usw ??? In Eurem 2.x Testforum kommen die auch nicht.

Afaik existieren die in 2.0 einfach nicht mehr. Die Forumsversion die hier läuft ist nachwievor 1.3.1 (wo die auch noch enthalten sind/waren). Schade eigentlich...

Share this post


Link to post

2) Warum kommen bei mir nicht die hübschen Icons oben wie hier bei Hilfe, Suche, Kalender usw ??? In Eurem 2.x Testforum kommen die auch nicht.

Afaik existieren die in 2.0 einfach nicht mehr. Die Forumsversion die hier läuft ist nachwievor 1.3.1 (wo die auch noch enthalten sind/waren). Schade eigentlich...

Baut sie doch wieder ein :w00t: ... ist alles Sache des Skins.

Share this post


Link to post

Das Problem mit dem Suchen habe ich gefunden:

"Sorry, the version of MySQL that you are using is unable to use FULLTEXT searches "

Was muss man dafür haben ??

PHP VERSION: 4.3.4 (cgi-fcgi), SQL: (MYSQL) 4.0.20a-nt-max

VG

Share this post


Link to post

AHA, das Problem mit den News auch gefunden:

Unter "System Settings", "View all General Settings" und dann unter "News Set-up" nen Yes bei "Show a 'Latest News' link on the board index?"

*hehe*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×