Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Apfelpsycho

Forum als Frame

Recommended Posts

Hi da sich jetzt endlich das Thema mit dem Titelbild erledigt hat mir einer weiterhelfen konnte, hoff ich mal das ihr das auch wisst :rolleyes: .

Ich möchte gerne das ich mein Forum in einen Frame reinhaue, aber es ist unten immer der Balken zum hin und her scrollen und das sieht iregendwie blöd aus und schört auch.

Also wie bekomme ich das hin das das Forum 100 % breit ist ohne den Balken unten?

Hier ein Link von einer HP in Aufbau, wo ich das problem habe (einfachu auf Forum klicken):

http://devileye.aknorb.de/hp2/

Schon mal Danke für eure Antworten.

Share this post


Link to post

Also wie bekomme ich das hin das das Forum 100 % breit ist ohne den Balken unten?

Eine "modernen" Browser wie zb. Moz, Firefox oder Opera (:ph34r:) benutzen oder auf Frames (besser) verzichten.

Kann dir leider so auf die schnelle auch nicht sagen warum der alte IE :rolleyes: da wieder rumzickt, alle anderen Browser zeigen es korrekt an. Ich schätze der IE hat hier mal wieder ein kleines Problem mit dem % Rechnen :rolleyes: , abe wo genau .... :unsure: .

Share this post


Link to post

Ich habs selber jetzt rausgefunden :D .

Man muss einfach nur width: 98%; im CCS bei Body hinzufügen und dann gehts.

body

{

color: #000000;

font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Trebuchet MS, Sans-Serif, Georgia, Courier, Times New Roman, Serif;

font-size: 11px;

margin: 0px;

padding: 0px;

width: 98%;

text-align: center;

background-color: #000000;

background-image: url(<#IMG_DIR#>/back.gif);

}

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×