Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Apfelpsycho

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Apfelpsycho

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 17.05.1985

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Contact Methods

  • AIM
    MarkusderMeister
  • Website URL
    http://devileye.aknorb.de/
  • ICQ
    0
  1. Weißes Feld bei der Mitgliederliste

    Aso ich seh grad das ich jetzt 2 verschiedene Probleme hab ^^. Ich benutze halt Firefox und nicht den IE. Beim IE ist das weiße Feld nicht da aber bei Firefox, aber dafür ist bei IE im Header ein Prob der wird da nicht so ganz richtig angezeigt.
  2. Hi Ich hab ein kleines Problem bei meinem Forum ich hab rechts ein weißes Feld und ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Schon mal danke im Vorraus. Mitgliederliste
  3. Boardheader und Banner

    Hab jetzt ne Lösung gefunden mit der ich halbwegs leben kann .
  4. Boardheader und Banner

    Weiß keiner wie ich das noch machen könnte? @ Tweedle-Dee: Die Datei "skin_global.php" ist bei mir garnicht vorhanden. Hier der Link zu meiner Homepage: wdk-gilde.de
  5. Boardheader und Banner

    Ok ich probiers mal aus. Ich hab das so gemeint: 1. Ob beim Header so soll die Tabelle mit dem logo4.gif weg. Normal Banner weg 2. Eine neue Tabelle oben einfügen mit dem Banner drin und das dann verlinken mit meiner Homepage Fertig Ich hoffe das es jetzt verständlich genug ist wie ich das meine.
  6. Boardheader und Banner

    Jo das wäre schon mal ein guter Kompromiss den ich eingehn kann . Aber ich meine ich will das Banner vom Forum weg haben mit der Tabelle wo das drin ist und dafür eine eigenes Banner oben hinsetzten das auf ne andere Seite verlinkt ist und nicht so nen komisch Rand hat und die Buttons [Hilfe Suche Mitglieder Kalender] beinhaltet sondern drunter sein soll. Ich werd morgen mal Bilder machen wie ich das meine.
  7. Boardheader und Banner

    Ich werd mal Bilder machen was ich meine, mach ich heute Abend noch oder morgen.
  8. Boardheader und Banner

    Hi Ich habe jetzt schon einige Tage erfolglos rumprobiert und ich hoffe einer von euch kann mir helfen . Ich würde gerne das Banner was ganz oben ist weg haben, aber das Feld [Hilfe Suche Mitglieder Kalender] darunter soll stehn bleiben. Dafür würde ich gerne ein Banner statt dem vorherigen Header einsetzten und auf meine Homepage verlinken. Wenn das ganze nicht gehn sollte wäre ich schon äußerst zufrieden wenn ich den Link von dem Logo/Banner wenigstens ändern könnte, dazu hab ich leider auch nichts gefunden. Hier ein Link zu meinem Testforum, wo ich bischen rumprobiere: http://devileye.aknorb.de/forum/ Schon mal Danke für eure Hilfe.
  9. Suche Newsletter

    Ja das hab ich auch schon mal gesehn, aber das ist halt blöd weil man nur Mitglieder was schreiben kann die irgendwas bestimmtes nicht machen (einloggen, posten, ...).
  10. Hi Ich wollte euch Fragen obs einen Mod gibt, bei dem man an eine bestimmmte Usergruppe eine eMail senden kann? Danke schon mal im Voraus.
  11. Also ich hab folgende Probleme. http://devileye.aknorb.de/ 1. Ich will das bei meiner Anmeldung folgende Felder unter Mitgliedsname, Passwort und eMailadresse stehen und der Rest soll auf der rechten Seite bleiben: Devil Eye Mitglied Postleitzahl Ort/Stadt Warhammer Warhammer 40k 2. Wenn ich jetzt in irgendeinen Post reingehe stehn alle meine "Additional Information" unter Gruppe, Beiträge, ... unter dem Mitglied und das will ich nicht da haben. Weiß da einer irgendwie wie ich das machen kann oder kann mir nur ansatzweise helfen. Bin für jedes sinnvolle Post dankbar.
  12. Wie kann man die Anmeldung verändern?

    Hat da noch keiner von euch vielleicht ne Ahnung wie das gehn könnte oder hat das selber schon gemacht? Bin für alle Antworten dankbar.
  13. Devil Eye

    Hi Wie gefällt euch meine Seite und mein Board? http://devileye.aknorb.de/
  14. Hi Ich würde gerne bei meiner Anmeldung im Fourm noch ein paar mehr Sachen zur Auswahl haben. Das ganze muss dann nur in die Datenbank mit reingeschriben werden und ich würde dann halt bei ibf_members oder so noch was hinzufügen. Das ganze gebe ich dann über eine PHP Datei dann aus und muss nicht im Fourm erscheinen. Ich hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann. Danke schon mal im vorraus.
×