Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Aufklappen, Schliessen Deaktivieren!

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte in meinem Forum dass Aufklappen/Schliessen entfernen...welches sich in der Zeile mit der Kategorie-Überschrift ganz rechts befindent:

exp_minus.gif

exp_plus.gif

Wo kann ich dass im ACP deaktivieren?

<_<

Share this post


Link to post

Hi,

hab mal grad in die Templates geguckt - und nachdem die Funktion dort sozusagen fest "verdrahtet" ist, gehe ich mal davon aus, daß es keine entsprechende Option gibt, das auszuschalten... außer den ganzen Kram eben gleich und direkt aus den Templates rauszunehmen - was dem ganzen ja gleich kommt.

Darf jetzt halt nur keiner schon Kategorien geschlossen haben... weil wie man das rückgängig macht, wenn man schon Cats geschlossen hat, keine Ahnung :w00t:.

Außer evtl. darüber, ein neues Cookie zu setzen (so wie ich das verstanden habe, wird das im Cookie abgelegt).

Gruß,

Lars

Share this post


Link to post

hi!

ich hab da en anderes Problem:

wenn ich den konqueror benutze und zwei cats minimiere kann er sich das merken.

anders bei zb firefox:

hier kann er sich immer nur eine minimierte cat merken.

wenn ich zb 2 minimiere , merkt er sich nur die zu letzt minimierte cat

woran liegt das und wie kann ich das fixen?

ich hab 2.0.0

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×