Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
member1

Problem mit Download

Recommended Posts

Hallo :D

Ich kann diese Icons nicht downloaden: http://www.ibaddon.de/ipb/index.php?download=26

dann kommt immer diese Nachricht:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

You have accessed this file from a link not on this site. Anti-leech is in effect, and you must download the file directly from this site and not from a link found on another site.

Könnte nicht jemand das auf seinen Webspace laden, damit ich es auch downloaden kann? Danke :blush:

Gruss

Share this post


Link to post

.... also das finde ich schon krass von dir ....

Also wie du sehen kannst ist es auf dem webspace von IBaddon oder`?

Und da da darfst du nur Downloaden wenn du angemeldet bist (was alles Kostenlos ist, und eine Anmeldung zum Downloaden dürfte ja nicht soviel arbeit sein wie die zeit die in manchen addons drin steckt ....)

Und ich möchte nicht das die addons die ich erstellt habe bzw geändert habe und die dort hochgeladen sind woanders ohne meine zustimmung angeboten werden, da wie du oben sehen kannst ist auf der seite ein Banner (werbung) mit der sich die seite (traffic, webspace) bezahlt werden.

...... meld dich kostenlos an dann kannste es auch downloaden ....

Also so was finde ich echt krass ...

Share this post


Link to post

.... also das finde ich schon krass von dir ....

Also wie du sehen kannst ist es auf dem webspace von IBaddon oder`?

Und da da darfst du nur Downloaden wenn du angemeldet bist (was alles Kostenlos ist, und eine Anmeldung zum Downloaden dürfte ja nicht soviel arbeit sein wie die zeit die in manchen addons drin steckt ....)

Und ich möchte nicht das die addons die ich erstellt habe bzw geändert habe und die dort hochgeladen sind woanders ohne meine zustimmung angeboten werden, da wie du oben sehen kannst ist auf der seite ein Banner (werbung) mit der sich die seite (traffic, webspace) bezahlt werden.

...... meld dich kostenlos an dann kannste es auch downloaden ....

Also so was finde ich echt krass ...

Hallo

Wie weisst du das ich nicht angemeldet bin? :wacko:

Jetzt habe ich eine schlechte Nachricht für dich, :yeahright: ich bin schon dort angemeldet, aber darum schreibe ich ja hier weil es nicht geht. !!!!!

Also bitte nicht schreiben was man noch nicht weiss.

Gruss

Share this post


Link to post

ok und wieso schreibst du dein Problem nicht auf IBaddon wenn du probleme hast mit der Datenbank dort?

Die lösung ist das deine Firewall deine herkunft verschleiert durch das AntiLeeching tool draf dort nur gedownloadet werden wenn man direkt von der seite läd und nicht von einer anderen seite die nur den link eingebaut hat.

Ich gehe davon aus der du nicht angemeldet bist weil du dein Problem auf einem anderen Forum postest ....

Share this post


Link to post

ok und wieso schreibst du dein Problem nicht auf IBaddon wenn du probleme hast mit der Datenbank dort?

Die lösung ist das deine Firewall deine herkunft verschleiert durch das AntiLeeching tool draf dort nur gedownloadet werden wenn man direkt von der seite läd und nicht von einer anderen seite die nur den link eingebaut hat.

Ich gehe davon aus der du nicht angemeldet bist weil du dein Problem auf einem anderen Forum postest ....

Ach komm. Du weisst es ja besser.

//EDIT: Es ist nicht gemeint das du der Schalumeier bist, sondern ich dachte damit, wenn du es so sagst dann müsste es warscheinlich auch so sein. :blush:

Gruss

Edited by member1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×