Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Outbreaker

Polls Resultat

Recommended Posts

Moin,

also entweder war es bei Dir etwas zu früh, oder bei mir ist es etwas zu früh :D

Irgendwie versteh ich imo nicht genau was Du für ein Problem mit dem Poll hast, jedenfalls nicht bei dieser Formulierung Deiner Frage :unsure:

Nebenbei, gibt es gerade tagesaktuell schon einen Beitrag zum Thema Poll - Umfrageoptionen, und ich denke da hättest Du mit Sicherheit wenn Du mal vorher geschaut hättest, Deine Frage ebenfalls unterbringen können, statt ein weiteres Thema zu eröffnen :D Sowas stiftet schliesslich meisst nur Verwirrung :)

Ansonsten muss man schliesslich Abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können, bzw. sich enthalten, daher versteh ich nicht genau was Du vor hast.

Share this post


Link to post

HI :D

Hier ist die Decodierte Formulierung :teehee:

Es ist so wenn ich ein Poll erstellen dann Steht da (Vote!) oder (Show Results) und dass ist das Problem ich will nicht wenn da Steht (Show Results) man so nur dass Resultat Sehen wenn man Vote <_<

Share this post


Link to post

Dann entferne den Button doch einfach aus dem Skin. ;)

Datei skin_poll.php

function ShowPoll_footer() {
global $ibforums;
return <<<EOF
</table>
</div>
<div align="center" class="pformstrip"><!--IBF.VOTE-->&nbsp;<!--IBF.SHOW--></div>
</form>

EOF;
}
Entferne dort
&nbsp;<!--IBF.SHOW-->

und nun sollte der Button nicht mehr zu sehen sein.

Man kann natürlich noch im Sourcecode entsprechende Maßnahmen vornehmen, das man auch mit direkten Aufruf des Parameters die Null-Vote Funktion nicht ausführen kann, aber ich glaub, das sollte nicht notwendig sein. Ansonsten meld dich einfach und ich beschreibe, wie man es macht.

Share this post


Link to post

Hast du es in allen Skins gemacht? Hast du aktivierten Safe-Mode und verwendest somit nur die Skininformationen aus der Datenbank?

Share this post


Link to post

Hast du die Änderung dann übers ACP durchgeführt? Wenn du es in den PHP-Dateien gemacht hast, wie ich gesagt habe, wird die Änderung nicht übernommen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×