Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Digger

Invisionboard und 4images Gallery oder CMS?

Recommended Posts

Halli-Hallo,

mich beschäftigt gerade eine Frage: Ist es möglich das Invisionboard z.B. zusammen mit der 4Images Gallery zu betreiben oder mit einem CMS zu betreiben?

Also insbesondere so, daß User sich nur einmal anmelden müssen und dann beides benutzen können?

Hoffe Ihr wißt, was ich meine. :)

Euer Digger

Share this post


Link to post

Oh fein! Danke!

Hab mir Coppermine gerade mal runtergeladen. Da ist direkt eine Bridge enthalten... allerdings für IPB 1.1. Mal hoffen, daß das auch geht.

Werde mir Coppermine nacher mal genau unter die Lupe nehmen!

Edit: Habe gerade mak aud Deine Page geklickt. Muß also ja gehen. ;) Oder hast Du den Mod von Pit da drinnen?

Grützi, de

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×