Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TopManiac

Coppermine Installiert aber Skin frage

Recommended Posts

Hi Leute ich habe mal eine frage:

Ich habe Invnision Board 2.x Installiert funzt auch soweit wunderbar

Nun habe ich Coppermine1.3.1 + Invision v2.0 bridge von http://mods.invisionize.com/db/index.php/c/118 Installiert ... funzt auch soweit wunderbar..

Aber wie kann ich cpg an sich in mein Forum Integrieren Sprich das sich quasi eine Gallery Inerhalb vom Board Auftut und nicht gerade ein neues Fenster geöffnet wird wie das hier:

http://forums.invisionize.com/index.php?showtopic=50849 der fall ist?!

Oder hat da jemand eine bessere idee wie ich das verwirklichen kann???

(Ausserdem suche ich ncoh eine Filebase)

Mein Forum

Share this post


Link to post

Bitte nicht ganz so ungeduldig, denn hier im Forum ist es eigentlich so, das wenn jemand helfen kann, dies auch macht. Das es bei dem ein oder anderen Thema nicht so schnell geht als bei anderen, liegt daran, das es vielleicht nicht so einfach ist.

Bei deiner Frage zum Beispiel ist das auf jeden Fall gegeben, denn einerseits ist die Version 2 relativ neu und jeder muß sich daran gewöhnen. Ich zum Beispiel muß mir den Quelltext auch erstmal in einer ruhigen Minute zur Brust nehmen. Auf der anderen Seite ist das Galeriescript nicht jeden bekannt und der Mod, der die beiden Sachen verbindet, auch nicht.

Demnach scheiden schon einige hilfsbereite Leute aus und können dir nicht sofort antworten. Ich müßte mir auch die beiden Scripte genau anschauen, den Mod mal einbauen und schauen, wo es Probleme gibt. Leider kann ich das frühstens nächstes Wochenende.

Also hab ein wenig Geduld, wenn jemand eine Lösung hat, wird er dir schon helfen, ansonsten dauert es halt ein paar Tage länger. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×