Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Gardan

topics_read

Recommended Posts

Hiho! Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe noch 1.3 am laufen und habe das so abgeändert, dass man einstellen kann, dass die Information, wann man ein Forum gelesen hat, nicht per Cookie gespeichert wird sondern in MySQL, und wo das auch nur passiert wenn man manuell auf den "Mark Forum read" Link klickt (dh ich schaue kurz rein in ein Forum und kann auch ne Woche später reinschauen es sind immer noch die gleichen Posts als nicht gelesen markiert wie vorher).

Ich habe jetzt den Code vom 2.0 kurz überflogen und die MySQL Tabellen angeschaut und bin mir nicht ganz sicher: kann das sein dass sich das Forum in einer Tabelle merkt wer welchen Thread wann gelesen hat? Dann bräuchte ich diese manuelle Änderung nicht nochmal selbst durchführen. Allerdings hab ich demnächst ne wichtige Prüfung und kann mich bis dahin nicht intensiver in den Quellcode einarbeiten. Wär also nett wenn jemand da von Erfahrungen berichten könnte - wann werden welche Topics bzw Foren als gelesen markiert, passiert das nur bei manuellen Aktionen oder auch irgendwann automatisch und wie gut merkt sich das Forum das?

Danke schonmal :)

Gardan

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Dann markier mal noch geschwind als Erledigt, wenns erledigt ist... :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×