Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ben

SQL Daten fehlen mir

Recommended Posts

Moin :)

Es gibt da ein Board, da war irgendein phpBB drauf gewesen und ist dauernd abgekackt, wieso auch immer. Hab ich nicht drauf gemacht.

Ich habe den Admins dann das IPB empfohlen und da hiess es, ja dann machs Du halt drauf, wir kenn das nicht.

Ok...

Der Admin hat mir noch die FTP-Zugangsdaten gegeben und schon war der Junge raus ausm IRC.

Nun hab ich dann bei der Installation gemerkt - erst beim Ausführen der "sm_install.php" dass mir die Daten für

1.) SQL Database Name

2.) SQL Username

3.) SQL Password

fehlen.

Ich würd die Sache gern zu Ende bringen aber der Gute lässt sich irgendwie massig Zeit mit seinem Erscheinen und es wär wichtig dass das Board wieder läuft.

Hab ich irgendeine Möglichkeit an diese Daten ohne ihn ran zu kommen? Kann man die irgendwo auslesen? Bzw über den FTP-Zugang irgendwo erkennen???

Sollte einfach sein, bin nicht so Hacker. :teehee:

Hoffe mir kann jemand helfen...

Gruss

Ben

EDIT: Er war jetzt heut Abend endlich da und die Sache ist gegessen! Thx für die vielen Antworten! *fg* :lol:

Edited by Ben

Share this post


Link to post

EDIT: Er war jetzt heut Abend endlich da und die Sache ist gegessen! Thx für die vielen Antworten! *fg*  :lol:

Nun ja, was erwartest Du hier auch ?

Das Du ne Anleitung bekommst wie man einen SQL Server "hackt" ?

Nebenbei, es gibt keine möglichkeit an die Daten heran zu kommen, die einzigste Chance wäre evtl. in Deinem Fall gewesen, daß Du über den Hoster das Passwort hättest "zurücksetzen" lassen können, und nebenbei Dir dann noch den "Benutzernamen" und den "Datenbanknamen" hättest geben lassen können ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×