Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Celsior

Als gelesen nach dem ansehen makiert?

Recommended Posts

Hi,

sagt mal, kann man die 2.0 Version so schalten, das ein Post schon als gelesen makiert ist wenn ich es einmal angeklickt habe. also nicht wie jetzt den weg zurück gehen muss?

Und gibt es den Admin Bereich jetzt auch in Deutsch?

Share this post


Link to post

Neun Aufrufe, und keine Antwort, hmm.

Kann keiner helfen, oder will keiner helfen ... ist das kein Support Forum?

Also das es eine DeutschDatei gibt ist mir bekannt, nicht das es wieder heisst, "Wer suchet der findet", ich wollte vielmehr wissen ob IPB selbst jetzt mal eingedeutscht wurde.

Und ganz wichtig ist eben, ob der Post nach der Ansicht als gelesen makiert wurde, oder nicht, dieses zurückgehen wird bei mir in keiner weise für gut befunden.

Share this post


Link to post

Neun Aufrufe, und keine Antwort, hmm.

Kann keiner helfen, oder will keiner helfen ... ist das kein Support Forum?

Ui..

sogar schon 16 Aufrufe :lol:

Sorry, aber leider verliere ich bei solchen "sprüchen" etwas die Lust mir auch noch mühe zu geben oder gar zu helfen, wenn hier eh schon alles in seiner Freizeit gemacht wird, und dann sogar auch noch kostenlos...

Ansonsten kannst Du da nichts umschalten oder sonst wie, was die Funktion als gelesen angeht, dies wurde hier aber auch schon mal in etwas von Stefan erklährt wie genau sich diese sache verhält, und da DU ja mit der suche vertraut bist, findest DU es ja bestimmt.

Was das deutsche ACP angeht, dafür haben wir ein Sprachpakete Forum, in dem schon etliche solcher Fragen vorhanden sind, und diese solltest Du Dir einfach mal durchlesen, dann wirst Du auch diese Frage beantwortet bekommen ;)

Share this post


Link to post

ok, SORRY. War nicht böse gemeint!

ich suche einen converter vom IPB zum VBulettin, die Suche ergab nichts in diese richtung. hat jemand da vielleicht was für mich?

Share this post


Link to post

ich suche einen converter vom IPB zum VBulettin, die Suche ergab nichts in diese richtung. hat jemand da vielleicht was für mich?

Ich denke, da ist Deine Suchanfrage hier etwas falsch plaziert, da hier ein IPB Supportforum ist, und da stellt man normalerweise die Frage nach Konvertern von anderen Foren zum IPB, und nicht umgekehrt.

Daher empfehle ich Dir, in den entsprechenden Foren, nach denen Du vom IPB aus Konvertieren möchtest, nach den entsprechenden Konvertern zu fragen, da diese ja schliesslich diese Konverter auch entwickeln sollten um neue User von anderen Foren zu gewinnen ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke Du verstehst was ich meine ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×