Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
somebody

kennt jemand ein converter?

Recommended Posts

Hi also ich hab wbb 2.0.3 habe aber nur die Lienz für diese version und nicht für die weiteren entwicklungen! jetzt meine frage lohnt sich der umsteig auf IPB?

(okay bin irgendwie im falschen Lobby aber wäre für sachliche darstelliung dankbar) :)

meine andere frage wäre gibt es ein Konverter mit der ich meine User + Beiträge in IPB format konvertieren kann damit sie nicht verloren gehen?

und kennt jemand nen Link zu eine guten IPB seite mit vielen Hacks und styles?

THX schonmal im voraus B)

Share this post


Link to post

Erstmal Willkommen hier im Forum. :)

Ob sich für dich persönlich der Umstieg auf das IPB lohnt, kann hier wohl keiner sagen, aber mir persönlich gefällt das Forum und dessen Funktion recht gut. Du muß dir schon selber ein Bild davon machen, ob diese Software das richtige für dich ist. :)

Ein Konverter findest du hier, jedoch konvertiert er nur ins IPB 1.0, somit müßtest du den Umweg über diese Version machen und dann auf Versuin 1.3 updaten. Wenn da noch Fragen sind, wie das funktioniert, einfach hier stellen. :)

Seiten, die du für Mods und Skins besuchen kannst, wären u.a.

Ibplanet.com und der deutsche Vertreter IBPlanet.de.

Es gibt natürlich noch weitere Seiten, aber da ich gerade zeitlich sehr eingespannt bin, muß dir diese Infos von mir erstmal reichen, bis ein anderer sich der Sache annimmt. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×