Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kai

IPB 1.1.2 // Design Probleme

Recommended Posts

Hallo,

ich habe volgendes Problem bei der Änderung des Aussehens meines Styles.

Zuerst aber gebe ich euch den Link zur Seite: http://kais.ka.funpic.de/

Wie Ihr dort sehen könnt habe ich schon ziemlich viel um geändert aber auf ein paar Dinge finde ich einfach keine Antwort.

1.- Wie änder ich die Farbe der weißen Fläsche wo die Foren aufgelistet sind, quasi möchte ich wissen wie man alles was Ihr dort weiß seht umändern kann.

2.- Wie kann ich unten diese Infos entfernen ?

[ Script Execution time: 3.4098 ]  [ 10 queries used ]  [ GZIP aktiviert ]

3.- Ich habe mir ein Sprachpaket runtergeladen, nur jetzt steht unten folgender Satz

Translates by Boar(D)esign © 2001-2003 F1-Pit
,

wie kann ich diesen wegmachen?

Nehmt es mir bitte nicht übel das ich hier soviele Fragen auf einmal Stelle die Wahrscheinlich auch sehr einfach zu erklären sind, wenn es möglich ist schreibt mir keinen Link wo so etwas ähnliches erklärt wird sondern schreibt mir bitte alles in die Antwort. :bag:

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum auf IPBSupport ;)

zu 1)

schau Dir einfach mal den CSS Guide an, damit solltest Du eigentlich weiter kommen. Für 1.3 gibt es sowas sogar überarbeitet in Deutsch ;)

Noch mehr informative Links findest Du übrigens hier im Forum.

Zu 2)

Gehe im ACP unter System Settings, dann bei General Configuration unten an das Jumpmenü, und stelle einfach bei Debugging den Debug level auf "None", und schon ist die Script Execution time und die benutzten Queries Anzeige weg.

Zu 3)

das würde ich an Deiner stelle eigentlich nicht so ohne weiteres Weg machen, da es der, welcher es gemacht hat, das Sprachpaket, extra da hinein gemacht hat, sozusagen als eine Art Copyright Hinweiß ;) Würde also wenn, dann vorher nachfragen ob Du es entfernen darfst, oder aber Du machst Dir selber ein Sprachpaket, dann kannst Du auf sowas natürlich verzichten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×