Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Kai

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Kai

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Download?

    Das ist nicht gut. Könnte mir das vieleicht irgend einer per mail schicken?
  2. GFX BOARD Alles rund um den GFX BEreich, eine Gruppe von Doom3Maps.de
  3. Download?

    Warum kann man das IPB nirgends mehr runter laden? Und zwar garkeine Version mehr? ICh war auf der Seite zum Download drauf aber irgendwie musste man da nen account haben und dafür konnte ich mich nirgends registrieren, also wie kann ich weiterhin das IPB runterladen, und zwar kostenlos? Bitte helft mir :(
  4. Hallo, ich habe volgendes Problem bei der Änderung des Aussehens meines Styles. Zuerst aber gebe ich euch den Link zur Seite: http://kais.ka.funpic.de/ Wie Ihr dort sehen könnt habe ich schon ziemlich viel um geändert aber auf ein paar Dinge finde ich einfach keine Antwort. 1.- Wie änder ich die Farbe der weißen Fläsche wo die Foren aufgelistet sind, quasi möchte ich wissen wie man alles was Ihr dort weiß seht umändern kann. 2.- Wie kann ich unten diese Infos entfernen ? 3.- Ich habe mir ein Sprachpaket runtergeladen, nur jetzt steht unten folgender Satz , wie kann ich diesen wegmachen? Nehmt es mir bitte nicht übel das ich hier soviele Fragen auf einmal Stelle die Wahrscheinlich auch sehr einfach zu erklären sind, wenn es möglich ist schreibt mir keinen Link wo so etwas ähnliches erklärt wird sondern schreibt mir bitte alles in die Antwort. :bag:
×