Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Artifex

PF4?

Recommended Posts

Soll ich das PF4 schon installieren oder auf das Final-Release warten? Oder kann ich von PF4 auf die Final upgraden?

Sind die Skins von PF3 noch kompatibel?

Sind die deutschen Sprachdateien noch kompatibel?

Share this post


Link to post

Soll ich das PF4 schon installieren oder auf das Final-Release warten?

Mir egal ;) Was willst Du da für eine Antwort haben ? Muss doch jeder selber wissen und entscheiden ;)

Oder kann ich von PF4 auf die Final upgraden?

Klar kannst Du das, nur muss man erst mal warten bis die Final fertig ist, und wer weiß ob das überhaupt die nächste Version sein wird.

Wäre nicht das erste mal das eine Final Version verschoben wird, oder ähnliches.

Sind die Skins von PF3 noch kompatibel?

Die PF4 Version verwendet einen komplett überarbeiteten Skin, in den PF, RC und sonstigen Beta Phasen würde ich eh davon abraten irgendwelche Skins zu benutzen, da sich einfach zuviel ändert von Update zu Update ;)

Sind die deutschen Sprachdateien noch kompatibel?

Ich habe persöhnlich noch nicht überprüft was sich im einzelnen geändert hat von der PF3 ==> PF4, was die Sprachdateien angeht, aber auch da der Tip von mir, einfach mal zu warten bis zur Final, dann gibt es auch hier unter anderem von Webarche ein Sprachpaket für die 2.0 Version, oder einfach selber mal die paar Lang Dateien vergleichen von der PF3 und der PF4, dann siehst Du ja selber ob sich etwas geändert hat, und jeh nach dem kannst Du dann eines der hier herumfliegenden und meiner ´Meinung nach noch nicht so perfekten Sprachpakete verwenden für die PF Versionen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×