Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Mod Coppermine (Peter) Constant SILLY_SAFE_MODE

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß, es ist Peters Mod, aber ibforen ist ja noch down.. ;):(

Also ich hab' auf meinem 1.3 die Coppermine installiert, dazu Peters Mod zur besseren Integration (in den skin, etc.).

Auf den ersten Blick funktioniert auch schon mal alles, aber wenn ich auf Admin-Werkzeuge klicke, kommt:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.katzenforum.at/cpg/util.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Notice</b>:  Constant SILLY_SAFE_MODE already defined in <b>/home/.sites/43/site124/web/cpg/include/config.inc.php</b> on line <b>4</b><br />

-^

Als die Coppermine noch ohne Peters Mod lief, war alles ok.. ;)

Kann mir jemand einen Hinweis geben und mich in die "richtige Richtung schubsen", wonach ich suchen soll/muss?

Danke schonmal im voraus,

Tom

Share this post


Link to post

Als die Coppermine noch ohne Peters Mod lief, war alles ok.. ;)

Wen wundert´s :D

Sorry, aber ich denke da wird er sich wohl drum kümmern müssen,

da er wohl am besten weiß was er da zusammen gecodet hat ;)

Ich denke mal, daß dies ein grössere Mod ist, oder ? Kenne Ihn noch nicht mal...

Share this post


Link to post

hehe..als ich das geschrieben hab', dachte ich schon, dass sowas kommt.. ;):)

naja, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit Peters Mods - bin ja ein ziemlicher Laie, und somit ist's mir wurscht, wie ("elegant") dies oder jenes gelöst wurde, wenn's denn funktioniert.. :rolleyes:

Nur die oben gepostete Fehlermeldung sagt mir halt nicht viel - geht's (in erster Linie) um dieses XML-Zeugs oder um die Constant SILLY_SAFE_MODE (was für ein Name.. :woot: )?

Wie eh jeder weiß ist ibforen im Moment total wech (davor waren sie ja online aber auch fast weg/selten da.. ;) ).

Im GoogleCache zu ibforen hab' ich keinen Lösungsansatz gefunden und bei invisionize zu posten halt' ich für witzlos - Peter und ich sprechen beide deutsch, warum also der "Umweg" über's Englische.. ;)

Aber man will ja die Programmierer/Entwickler nicht per PM/e-mail "nerven"..

mfg,

Tom

[edit]: hab's grad mit'm Mozilla ausprobiert; da kommt nur das:

Notice: Constant SILLY_SAFE_MODE already defined in /home/.sites/43/site124/web/cpg/include/config.inc.php on line 4

Der "ignoriert" das mit'm XML.. ;)

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Hab nun Peters Mod installiert, muss ich nun Die gallerie darüber installieren, oder gibts da schon was fertiges, oder wie muss ich vorgehen? Gruß

Share this post


Link to post

Habe nur dieses gefunden http://www.ibforen.de/forum/index.php?showtopic=10396 ! Kann es aber leider nicht runterladen, könnte das einer für mich machen und mir das an jaypa@gmx.de schicken!

Ich habe sonst nur gehört, man soll die Coppermine installieren und dann mit den Installmod den Pfad oder eingeben! Habe schon im Archive von ibforen geguckt, aber da gibts nicht mehr den download vom coppermine mod!

Gruß

Share this post


Link to post

Habe nur dieses gefunden http://www.ibforen.de/forum/index.php?showtopic=10396 ! Kann es aber leider nicht runterladen, könnte das einer für mich machen und mir das an jaypa@gmx.de schicken!

Ich habe sonst nur gehört, man soll die Coppermine installieren und dann mit den Installmod den Pfad oder eingeben! Habe schon im Archive von ibforen geguckt, aber da gibts nicht mehr den download vom coppermine mod!

Gruß

Wie Du sicherlich unschwer bemerken wirst, befindest Du Dich auf dem Forum von ipbsupport.de, Fragen stellst Du aber permanennt zu problemen, die eigentlich ibforen.de betreffen. Sorry, aber verstehen muß man das nicht, oder ? :blink:

Share this post


Link to post

ok das stimmt schon, aber dachte weil wir hier schon mal beim Thema sind und ich mich hier sehr wohl fühle, dachte ich, vielleicht ist einer ja mal so nett! Aber kein problem, werde da mal nach fragen:D

Trotzdem danke

Gruß

Share this post


Link to post

ok das stimmt schon, aber dachte weil wir hier schon mal beim Thema sind und ich mich hier sehr wohl fühle, dachte ich, vielleicht ist einer ja mal so nett! Aber kein problem, werde da mal nach fragen:D

Trotzdem danke

Gruß

Klar sind wir hier nett, aber wie gesagt, ist das kein Mod, der hier weiter Supportet wird, da er eben von IBForen.de ist, und von daher sollte man sich eben dann immer an die stelle wenden, wo eben die Wurzeln gewachsen sind :)

Danke für Dein Verständnis ;)

Share this post


Link to post

Naja - "hier nicht supportet" ist ne krasse Aussage, die zumindest meiner Meinung nach nicht so ganz richtig ist - wenn hier jemand eine Frage zu Peters Mods stellt wo ich drauf antworten kann gibts die antwort auch hier (mit verweis auf ibforen) - genauso wie ich auf ibforen Fragen zu Mods beantworte die von hier kommen (mit Verweis auf ipbsupport).

Es ist nurmal eben so, dass man meistens dort besser konkrete Hilfe bekommt wo etwas her ist.

Und es gibt nunmal zwei einhalb deutsche IPB Communitys (*sich jetzt vor dem IBPlanet Team versteckt, weil er die nur als halbe rechnet...*).

Die Gründe dazu auszudiskutieren würde eher nichts bringen, dazu ist die deutsche Bevölkerung allgemein zu stur (das wäre so erfolgreich wie nem Deutschem einzureden, dass man durchaus auf dem Ballerman auch alkoholfrei Urlaub machen kann... :P)

Share this post


Link to post

Naja - "hier nicht supportet" ist ne krasse Aussage, die zumindest meiner Meinung nach nicht so ganz richtig ist - wenn hier jemand eine Frage zu Peters Mods stellt wo ich drauf antworten kann gibts die antwort auch hier (mit verweis auf ibforen) - genauso wie ich auf ibforen Fragen zu Mods beantworte die von hier kommen (mit Verweis auf ipbsupport).

Jo klar, hast Du natürlich recht, ich hatte mich da etwas unglüclkich ausgedrückt :blush:

Ich wollte eigentlich in erster Linie nur sagen, wenn die Fragen eben zu Speziell werden zu einem Mod mit dem sich hier weiter keiner Intensiv beschäftigt, daß er eben sicherlich auf IBForen eher oder schneller hilfestellung zu seinen Fragen bezüglich dieses Mod´s bekommt.

Wie auch immer, ich denke er wusste ich ich das gemeint habe :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×