Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BDS

Modinstaller

Recommended Posts

Ich suche den Modinstaller von Peter

ich google schon die ganze Zeit und sehe nur links zu ibforen.de,doch das forum is offline

Share this post


Link to post

Genau da sind aber nunmal die Dateien zu dem Mod Installer, da Peter soweit ich das mitbekommen habe, da den Laden weitestgehend allein schmeisst ;)

Allerdings scheint er wohl gerade im Urlaub zu sein, und der rest hat wohl probleme mit der DB klar zu kommen :wacko:

Share this post


Link to post

versuchs mal hier , da is das dev board für den modinstaller

http://www.rwb-essen.de/cgi-bin/ModInstall...dex.php?act=idx

oder du lädst die den MI hier

http://mods.invisionize.com/db/index.php?f=977

Deine Beiden Links sind aber einmal auf Französisch, und einmal auf Englisch, ich denke mal das er den deutschen Mod Installer wollte, und den gibt es imo nur da, wo es schon seit 7 Tagen nicht mehr ganz funktioniert ;)

Share this post


Link to post

das rwb board is ja von peter und dort findet man auch einige deutsche sachen :D und bei dem Englischem sind bestimmt auch die Deutschen langfiles dabei bei dem Deutsch sind ja auch die englischen :)

naja oder erwartet LOL

Share this post


Link to post

das rwb board is ja von peter und dort findet man auch einige deutsche sachen :D und bei dem Englischem sind bestimmt auch die Deutschen langfiles dabei bei dem Deutsch sind ja auch die englischen :)

naja oder erwartet LOL

Sorry, aber auf seinem rwb forum finde ich leider wirklich nichts deutsches mehr, aber davon abgesehen interessiert mich das auch nicht wirklich :D

Ob bei dem Englischen Mod die deutschen Dateien mit dabei sind, weiß ich nicht, wenn ja, dann sollte das Problem ja gelöst sein :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×