Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

ibforen offline

Recommended Posts

was warn das thema :blink: ich mein ob ibforen on- oder offline war/ist spielt doch eh keine rolle wenn es sich um ein forum handelt in dem eh nix passiert :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ist ja alles kein Problem, aber wenn man nun so wie ich, gerade von der Arbeit gekommen ist

woot??????

du hast wieder einen job?

hab ich da etwas verpasst???!

erzähl doch mal

M.

Share this post


Link to post

...Mr-ich-bin-der-geile-invision-ibforen-styler...

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

&

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen

Share this post


Link to post

Na, musst den Dan nicht in Schutz nehmen, da ist er selber schlagfertig genug für ;)

ibforen ist immer noch offline, was da wohl los ist ...

Naja, die kriegen das schon wieder hin, sind ja auch nicht doof. Bin mal gespannt wie lange das noch andauert.

Share this post


Link to post

ähm.... hahahahahaa

Brüller! :lol:

Ne Du, bei ibforen darf ja nichteinmal "ipbsupport" geschrieben werden, ohne dass das zensiert wird. Da haben die nicht den Rücken für, mal um Hilfe zu bitten :rolleyes:

Share this post


Link to post

Na, musst den Dan nicht in Schutz nehmen, da ist er selber schlagfertig genug für ;)

ibforen ist immer noch offline, was da wohl los ist ...

Naja, die kriegen das schon wieder hin, sind ja auch nicht doof. Bin mal gespannt wie lange das noch andauert.

jo kann er.... und bietet mir per pm einen "besuch" bei mir zu hause an :rolleyes: er sollte sich nur dann nicht überschätzen....

und zu rigo:

ich bezweifel nicht das er gute styles macht, aber er lässt es zu sehr raushängen :P

aber ist klar das du ihm zur seite stehen musst, schließlich hast du um ein skin bei ihm gebetelt und es gekriegt :)

Edited by Matix

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×