Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DaDon4130

Problem beim installieren von einem Skin..

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab mal eine Frage an euch!

So..ich habe nämlich einen Skin auf mein Board hinzugefügt!Manuel.so wie ihr es unter "tutorials" erklärt habt! Alles klappt..wunderbar..skin sieht geil aus! Nur jetzt hab ich ein Problem... Ich kann meine installierten Mods nicht mehr sehen ,wie z.B die Stats die sind weg!! Das liegt natürlich am "Template" wo ich ein neues ausgewählt und geuppt habe!! Also hab ich in den einstellungen von neun Skin ,einfach auf das alte Template vom Standart skin gestellt! Nun kann ich meine Mods zwar wieder sehen ,aber das Board macht nun tausende Fehler..im Grafischen Zwecke.... So..wie kann ich nun das neu geuppte Template editieren ,bzw einen Mod hinzufügen..wie gehts das?

So..Cya @ alle !!

Bitte Umhilfe..machts gut ;-) !!

Share this post


Link to post

was für mods sind das den?

eigentlich brauchst du nur die skin_mod.php in den sX rein kopieren.

wenn nötig eben die einzelne skin datei anpassen. und schon sieht sie aus wie der rest vom template.

das alte skin kopieren und ein neues darauf aufbauen ist schlecht.

Share this post


Link to post

das ist bisher nur ein Mod...fast der gleiche wie hier oben rechts "Statistiken" dieser und solch ähnliche!!

Ich hab nur eine s1 unter "styles" ,wenn ich pe ftp connecte zum webspace!

Share this post


Link to post

naja wennman fragt welche mods dann solltest du evtl. genau schreiben welch es sind,

die einizge möglichkeit ist für dich die datein die für den Mod bearbeitet werden müssen einfach nochmal zu berarbeiten und zu schauen was da noch drin fehlt.

Anmerkung zu Problemen:

- Fehlermeldungen am besten kopieren und hier einfügen

- wenn zeilen angaben in der fehlermeldung dann +/- 10 Zeilen posten

- wenn es geht immer genaue angaben evtl. mit Demo Link oder ähnl.

:)

Share this post


Link to post

also so ganz Peile ich jetzt noch nicht so Dein Problem.

Wenn DU Modifikationen gemacht hast, die auch die Skin Bereiche mit einschliessen, und Du dann einen neuen Skin Importiert hast, musst Du natürlich zwangsläufig alle änderungen auch an dem neuen Importierten Skin vornehmen.

Wenn dies gemacht wurde, geht bzw. sollte auch alles wie gewohnt Funktionieren ;)

Hast Du denn den neuen Skin angepasst ? Weil so ganz geht das aus Deinen Beiträgen hier nicht heraus...

Share this post


Link to post

ich kann Andy nur zustimmen , wenn du einen SKin installierst auf eine modifiziert es Forum dann musst du auch alle Modifizierunge im Skin neun rein machen ....

Share this post


Link to post

ja oke..aber wo finde ich den die neuen datein vom neuen skin?mh..

Sorry, ich verstehe nicht ganz was Du meinst...

Hattest Du denn nicht die Modifikationen in Deinem alten Skin selber eingebaut ? Und eben genau diese änderungen musst Du halt auch in Deinem neuen Skin einbauen ;)

That´s all...

Share this post


Link to post

also der standart skin ist in Skin/s1 und der nächste wäre dann in Skin/s2

usw usw und in den Datein stehen allemodifikationen der einzelnen datein ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×