Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest BitByter

Flatrate Alternative zur Telekom

Recommended Posts

Guest BitByter

Hallo Users,

ich habe zur Zeit die Flatrate bei der Telekom und Bezahle mit allem drum und drann 63 uro für den ganzen Monat. (Inclusive DSL und Anschluss)

Ich würde gerne zu einen anderen Anbieter wechseln,da es mit einfach zuviel geld ist und es mit sicherheit auch günstiger geht.

Meine Frage währe deshalb was für billigere Alternativen es zur Telekom gibt mit Preisen.

Um den Telefonanschluss komme ich nicht drumherum,ebenso wie um das DSL.

Die Preise dürften wohl niergends billiger sein,aber in Sachen Flatrate (30 uro) müsste es auch billiger gehen oder?

Habt ihr qualitativ bessere und günstigere Vorschläge,welche ihr mir machen könnt?

Share this post


Link to post

hm.. also ich persönlich finde das Angebot von http://www.broadnet-mediascape.de/ sehr verlockend, was vielleicht im ersten Moment nicht viel günstiger als die Telekom erscheint ist es letzendlich beim telefonieren ;-)

Ausserdem ist man endlich unabhängig von "Big T" ...

ist bei mir nur leider nicht verfügbar....

P.S Du musst auf K0omplettanschluss und dann dort auch noch wegen Flatoption schauen ;-)

Edited by Matix

Share this post


Link to post

man das angebot hörte sich echt klasse an, aber leider auch nicht hier bei mir :(

Und wenn die das einem nicht leifern können versuchen sie direkt einen T-Offline anschluss zu stellen :(

naja wenn jemand noch mehr alternativen hast bitte posten :) thx

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Also um den telefonanschluss kommt man ja nicht um die Telekom herum.

Wo man auf die Telekom kacken kann, das ist das DSL und die Flatrate.

Das DSL ist nach meinen bisherigen Vergleichen nicht sehr viel günstiger als 19,99 Euro/Monat zu bekommen.

Was die Flat angeht,da ist Lycos oder Arcor mal gerade 5 Euro billiger ohne Volumenbegrenzung.

Freund von mir schwört auf Freenet aber da fligst du 10 mal raus bevor du einmal reinkommst.Stellt sich die Frage ob das der billige Preis dann wert ist?

Hmmm...währe noch AOL,wo ich mal nachschauen könnte.

Sagt mal seit ihr alle bei der Teledoof oder wat...darf ja nicht wahr sein.. :blink: :blink:

Share this post


Link to post

Und noch was, sehr Günstig:

http://www.versatel.de

inkl. 2Mbit DSL Flat

inkl. ISDN Anschluss

inkl. Modem & Splitter

inkl. 20 € Gesprächsguthaben

Alles zusammen nur 49 € Monatlich.

Habe ich selbst auch, und in meinem bekanntenkreis auch alle, und wenn nicht wechseln sie gerade. Das Angebot ist echt unschlagbar :)

Share this post


Link to post

Ich glaube, ich sollte mal überlegen ob ich nicht doch Umziehen sollte :D

Gerade Hansenet macht mich schon seit Jahren ganz Nervöß :D

Leider gibt es solche Anbieter nicht bei mir in der Nähe, die ähnliche Konditionen haben würden :(

Share this post


Link to post

kann ich Rigo nur zustimmen.

Ne Menge Bekannte von mir sind bei Versatel und sehr zufrieden damit, wenn ich in ein oder zwei Monaten umziehe, werde ich mir auch den Anschluss von denen holen, vorher lohnt leider nicht mehr...

Share this post


Link to post

es is wirklich der beste und günstigeste ich hab mich dort schon vor 2 monaten angemeldet und ich warte immernoch auf freie ports :(

Share this post


Link to post

Versatel gibts glaube ich auch bei dir, Andy... Oder? ;)

Nein ;)

Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×