Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ainu

Mysql-Fehler

Recommended Posts

Ich bekomme immer mal diesen Fehler:

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='17db70e19fdc1a02b996700827395220' and ip_address='[MEINE IP]'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code:

Date:

Ich hab schon älteren Beiträgen hier entnommen, dass es wohl daran liegt, dass meine Bandbreite auf dem Server limitiert ist. Wie kann ich das beheben? welche Boardeinstellungen kann ich vornehmen um den Server zu entlassten, also um traffic zu "sparen"? Ich bin nicht besonders gut in solchen dingen =(

Danke im Voraus

Share this post


Link to post

Liegt an der Anzahl der Session´s die zum MySQL Server aufgebaut werden dürfen. Könnte daran liegen das der "MySQL-Hoster" entweder den Server unbewußt oder bewußt mit dieser "Bandbreitenlimitierung" eingestellt hat.

Könnte auch bei "billig" MySQL Hostern vorkommen :)

Man kann auch im ACP, diesbezüglich einige Anpassungen vornehmen, nur weiss ich nicht genau wo und welche Auswirkungen diese haben !

Share this post


Link to post

Ich habe keinen billig-Hoster, sondern einen ganz-umsonst-hoster ^_^. Ist das bei solchen vorprogrammiert, dass man irgendwann an grenzen stößt? Kenn ihr Irgendwo anbieter von Free webspace, wo man dieses Problem nicht hat? ich hab jetzt www2.100mb4free.de , weil ich nicht unbedingt lust habe was für das Board zu zahlen. Andererseits wärs natürlich auch ganz schön, wenns laufen würde :D .

Share this post


Link to post

wenn dein board bei diesem anbieter nicht funktioniert, hab ich für dich die ideale lösung: dhost.info hat 3Gb Transfer/Monat und 100 MB Space und funktioniert auf jeden fall!!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×