Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cosmic

Profil Status Anzeige

Recommended Posts

Hi @ all,

habe die anleitung gelesen doch klappt es nicht irgendwas mach ich falsch.

habe alles editiert in lang_profile, Profile.php

nur in der skin_porfile finde ich die Zeile nicht die existiert nicht bei mir

habe die 1.03 final version

Das ist doch die richtige Anleitung die ihr meint

wer kann mir helfen

Cosmic

Servus,

also erst mal,

Du hast nicht die Version 1.03, wie Du es geschrieben hattest, sondern Du benutzt die v1.3.1, also achte Bitte auf solche kleinigkeiten, bei der Angabe etc. wenn man Probleme hat ;)

Ich kann auch nicht zum Autohändler gehen und sagen ich habe einen 1.6 Liter Motor eingebaut, obwohl ich ein Modell mit einem 3.0 Liter Motor habe ;)

Dann versteh ich nicht ganz, was Du da versucht hattest mit Deinem "URL=C:\Dokumente....." ?

Wolltest Du von Deinem PC ne Datei hier verlinken ? :lol:

Wie dem auch sei, Du wirst sicherlich die Richtige Anleitung haben, wenn Du diese Version verwendest ;)

Eine "skin_porfile" gibt es auch nicht, sondern es gibt wenn dann nur eine Datei mit dem Namen : skin_profile.php :D

Sorry, wenn ich mit etwas Ironie an die sache hier ran gehe, aber wenn ich in den 3 Zeilen die Du geschrieben hast, schon soo viele Rechtschreibprobleme sehe, und Du es damit nicht so genau nimmst, ist mir schon klar das wenn Du den Mod genau so schluderhaft einbaust, es dann zu Problemen kommt.

Des weiteren benutzt Du nicht mehr den Original Skin, und auch da ist es eben dann mehr als normal das Du dann gegebenenfalls die Stelle nicht auf Anhieb findest, da sie mit sicherheit ein klein wenig abweicht von dem Beispiel in dem Mod, vielleicht sogar schon in gewisser weise verändert wurde etc ;)

Daher suche doch einfach mal nach einzelnen "Strings", und nicht nach den kompletten angaben wie sie evtl. im Mod beschrieben wurden.

So Gravierend ist die Modifikation ja nun auch nicht, da man ja nur in der skin_profile.php etwas einfügen muss, damit der Online Status eben angezeigt wird, soweit ich das in Errinnerung habe war das gerade mal eine oder zwei Zeilen, oder ?

Der eigentliche Status Mod funktioniert ja anscheint, oder ? Da Du ja hier gerade eigentlich nur von dem AddOn geschrieben hattest...

Und da wo was eingefügt werden soll, steht ja im Bereich von :

function show_profile($info) {,

also musst Du doch nur nach ähnlichen Beispielen suchen, und da dann einfach nur die 2 Zeilen einfügen, damit man in der Profil Ansicht den Status angezeigt bekommt, sofern Du eben auch den Rest korrekt eingebaut hast in den Dateien ;)

Share this post


Link to post

LOL

die Rechtschreibfehler kannst behalten. :P

habs schon geschafft danke, hab aber noch ne frage bei mir is des alles noch in Englisch member posts usw...

wie mach ich des das des in Deutsch da steht.

Danke scho ma im voraus

Cosmic :wacko:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×