Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Cosmic

Mitglied
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

About Cosmic

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 30.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dte-clan.de
  • ICQ
    276764064

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Computer, Counterstrike und Internet
  1. HI; Das weis ich auch geht aber net komisch, liegt warscheinlich auch am php5 schätze ich mal. Wer hat ne lösung? Cosmic
  2. ok jetzt habe ich es rausgenommen kannste noch ma schauen, Danke P.S. da läuft php5 in hintergrund
  3. Hi, warum werden die Avatare bei mir net richtig angezeigt, einstellungen meine ich sind alle richtig: Größe : 100x100 Filesize auf 100 KB Chmodrechte im Upload ordner 777 My Webpage was ist falsch Cosmic
  4. kk thx hat sich erledigt habs hingekriegt
  5. Hi, wer kann mir helfen ich habe einige änderungen im Stylesheet vorgenommen und die Farben angepasst. Nun zu folgendem Problem: Ich möchte die borders im Forum schwarz haben die sind aber an die Hintergrundfarbe angepasst irgendwo fehlt der Befehl, weis aber net genau wohin ich in schreiben soll an welche stelle. Mein Forum Desweiteren möchte ich das Forum an alle auflösungen ab 1024x768 angleichen, ich weis das das Banner ein image ist aber ich weis das es geht siehe: Vorlage? was muss ich den beachten. Oder ist es möglich eine grafikdatei als hintergrund einzufügen damit sich das nicht mehr in anderen Auflösungen verschiebt. Bitte helft mir ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Danke schon mal im voraus Cosmic
  6. hi heisst das nun das die Email Function abschaltet ist oder das das eine php modifikation ist. edit: das kommt jetzt wenn ich mein Style ändern will: Warning: fopen(./cache/css_1.css) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/virtual/site234/fst/var/www/html/forum/sources/Admin/ad_stylesheets.php on line 162 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/virtual/site234/fst/var/www/html/forum/sources/Admin/ad_stylesheets.php on line 163 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/virtual/site234/fst/var/www/html/forum/sources/Admin/ad_stylesheets.php on line 164 mfg Cosmic
  7. Hi Leute, habe nen neuen Webhoster und habe das IPB 1.3.1 wieder installiert läuft auch aber wenn ich meine Einstellungen ändern will wird die Seite nicht angezeigt. Das ist das erste mal das es passiert, was kann ich dagegen machen. Habe alle Daten hochgeladen und richtig installiert, bei einem anderen Webhoster funktioniert alles. bitte um schnelle Hilfe Cosmic
  8. Hi habe ein Prob mit den Auflösungen beim Header, was muss ich ändern das das Logo immer gleich Groß bleibt wenn ich ne andere auflösung nehme. Bei 1152x... und höher ist es zu klein passt sich nicht an. Bitte um Hilfe Cosmic
  9. links In deutsch ändern

    Kannst du mir da helfen bei der auflösung versuche es diue ganze Zeit schon zu optimieren wäre sehr nett Cosmic
  10. links In deutsch ändern

    na super des geht jetzt aber jetzt ist meine Status anzeige wieder wech ich meine die Member status online oder Offline schau mal hier www.dte-clan.de im Forum
  11. links In deutsch ändern

    jo habs nochmals installieret geht jetzt. Danke Was anderes wie kann ich die Avatare und den Test drunter zentrieren wie es hier im Board ist????? Cosmic
  12. hi ich habe die deutsche sprachdatei du-1.3 und ACP 1.3 installiert denoch wenn ich einen Thread aufmache oder lese steht da oben rechts immer noch alles in englisch: Track this topic | Email this topic | Print this topic ebenso die Moderatorensektion unten wo man die Thread verwalten kann wie kann ich das auf Deutsch machen. Danke Cosmic
  13. Profil Status Anzeige

    LOL die Rechtschreibfehler kannst behalten. habs schon geschafft danke, hab aber noch ne frage bei mir is des alles noch in Englisch member posts usw... wie mach ich des das des in Deutsch da steht. Danke scho ma im voraus Cosmic :wacko:
  14. Hi @ all, habe die anleitung gelesen doch klappt es nicht irgendwas mach ich falsch. habe alles editiert in lang_profile, Profile.php nur in der skin_porfile finde ich die Zeile nicht die existiert nicht bei mir habe die 1.03 final version Das ist doch die richtige Anleitung die ihr meint wer kann mir helfen Cosmic
×