Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kala

Zugang nur für bestimmte Mitglieder

Recommended Posts

Erstmal großes Lob fürs Forum, super Sache!

Oben auf der Leiste bei euch sieht man Kalender/Mitglieder etc., diese kann man ja per ACP so einstellen dass nur bestimmte Benutzergruppen raufklicken und Zugang haben können.

Ich habe bei mir den DOWNLOAD MOD drin (...index.php?act=Downloads)

Wie/Wo muss ich was einstellen damit z.B Gäste keinen Zugang drauf haben, im ACP bin ich nicht fündig geworden...

Jetzt können ALLE Benutzergruppen raufklicken und die Downloadarea angucken, OK man kann zwar die Rechte geben wer was downloaden kann, aber ich will ja dass nur 1 bestimmte Gruppe darauf Zugang hat.

thx für die zahlreichen Antworten :D

Share this post


Link to post

Wenn ich schon extra um Hilfe gebeten werde, per PM...

So sag ich dir dann gerne, das ich ja liebend gerne helfen würde, aber leider die Modifikation nicht kenne, und auch nicht weiß wie sie funktioniert, bzw. zu konfigurieren ist.

Sorry

Share this post


Link to post

wollte es einmal mit PM lösen aber habs dann doch gepostet...danke für deine Hilfe

Eigentlich ist es was kleines, es reicht aus wenn z.B "Kalender" siehe oben bei euch einfach nicht sichtbar ist bzw. nicht anklickbar...mir geht es darum dass nur eine bestimmte Beutzergruppe Zugang bzw. draufklicken kann.

Betreibe selber ein Studentenboard und da sollen die Klausuren ja nicht jeden sichtbar sein hehe :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×