Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

401 Site blocked by Netnanny

Recommended Posts

Schon klar,aber der User kanns net selber abschalten und es ist ein Board welches nicht Jugendgefährdend ist,wo er drauf zugreifen möchte.

Ich nehme an, daß da wohl jemand an Papa´s PC sitzt, und er eben das ganze etwas abgesichert hat ;)

Aber Du brauchst Dich auch des weiteren nicht zu wundern, wenn dann solche User nicht bei Dir auf die Seite kommen, wenn Du in Deinen Meta Name="Keywords" Wörter wie "Sex" benutzt, oder ?

Share this post


Link to post

Es handelt sich ja net um mein Funnyboard sondern um ein Board welches ich dem User eingerichtet habe und da kommt nichts mit Sex oder ähnlichem vor.

Der User kommt übrigens in mein Board trotzdem rein,aber nicht in das andere.Echt komisch das ganze.

Share this post


Link to post

Der User kommt übrigens in mein Board trotzdem rein,aber nicht in das andere.Echt komisch das ganze.

:blink::wacko:

hä ?

in welches denn nun ?

Pack Doch mal Links mit bei, wo er denn rein kommt, und wo nicht ? So kann man ja nur "raten" und nicht helfen :)

Share this post


Link to post

Nun ja, solange dem seine Kiste mit Netnanny überwacht wird, ist er wohl etwas gehemmt in seiner Ausführung, am besten sollte man da mal versuchen den Fehler zu orten, und nicht an der Website ;)

Nebenbei, da dieses Topic nichts mit Tuturials zu tun hat, verschoben ;)

Bitte mal etwas mehr drauf achten, wo hier was gepostet wird im Board, damit alles schön übersichtlich bleibt ;)

Danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×