Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
webbi

Wie viele Änderungen ??

Recommended Posts

es können ja anscheinend nicht mehr viele Änderungen kommen oder warum bietet man auf http://invisionize.com schon einige skins und mods für das 2.0 an ???

wollte nur nachfragen bevor man sich was installiert und denn doch wieder alles neu machen darf ...

Share this post


Link to post

Entweder du riskiersts ... oder nicht.

Wie viele Änderungen es noch geben wird, kann dir wohl keiner sagen, aber scheinbar geht man da von aus, dass es nicht mehr so viele sein werden.

Wenn du wartest, bist du auf der sicheren Seite.

Share this post


Link to post

wollte nur nachfragen bevor man sich was installiert und denn doch wieder alles neu machen darf ...

Die Garantie kann Dir wohl niemand geben.

Natürlich kann man jetzt schon anfangen mit dem Skinnen etc. aber dann darf man sich auch später nicht beschweren, wenn man etwas mehr Arbeit bei den Updates hat, als andere ;) Und was oder wo sich noch etwas bis zur Final ändern wird, könnte höchstens meine Glaskugel beantworten, wenn sie mal wieder funktionieren würde ;)

Share this post


Link to post

ich würds sogar von der miesen seite sehen in dem fall ...

immerhin wurden ja gerade bei der pf2 scheinbar ein haufen (neuer) fehler gemeldet.

da rührt matt sicher noch ein wenig in den scripten rum.

mir wärs zu gefärlich.

ganz ehrlich gesagt: mir wäre sogar die 2.0 gold zu gefärlich.

sprich: ich werd vielleicht lokal dann skinnen wenns heraussen ist, aber erst bei 2.0.1 (die sicher sehr schnell nach der gold kommen wird *g*) in echtbetrieb gehen.

grad, wenn ma schaut, wie oft schon bei der 1.x-reihe versprochen wurde, das sich nix ändert, und ich dann trotzdem brav wieder x sachen neu anpassen durfte, sollte mans als alter ipb´ler nicht zu eilig haben.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

grad, wenn ma schaut, wie oft schon bei der 1.x-reihe versprochen wurde, das sich nix ändert, und ich dann trotzdem brav wieder x sachen neu anpassen durfte, sollte mans als alter ipb´ler nicht zu eilig haben.

Genau so sehe ich das auch zu 100% B)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×