Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Mitgliedertitel im Profil

Recommended Posts

Hallo!

Weil ich gerade wieder ein bisschen am Forum "herumschraube", ist mir Folgendes aufgefallen:

in der Topicansicht, also z.B. hier unter dem Avatar, steht mein Mitgliedertitel "Fingerwundschreiber", im Profil ist dort allerdings Keine Angabe zu finden.

Bei z.B. Rigo steht dann "..Bacardi?" und so steht's auch im Profil..

Ich nehme mal an, das kommt daher, weil es im ACP als Member Title (in Users and Groups..) so eingetragen ist.

Ich schließe daraus also: wenn im ACP nix eingetragen wurde, übernimmt die Topicansicht automatisch den entsprechenden Titel/Rang, wie bei Member Titles/Ranks (ACP) angegeben. Warum klappt das dann eigentlich nicht im Profil so? Läßt sich das ändern? (denn in der Regel ist via ACP dort ja nichts "per Hand" eingetragen worden)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Also ich vermute das das so gewollt ist, schließlich soll es ja DEIN Profil wiederspiegeln. Da du aber selbst keinen Mitgliedertitel gewählt hast wird dort auch nicht der Standart "RANG" des Boards angezeigt.

Da muss man dann evtl. noch zwischen "RANG" (Original) und "Membertitel" (selbst im ACP eingetragen) unterscheiden ;)

Share this post


Link to post

Hi Rigo!

Stimmt, das könnt' durchaus so gemeint sein..

Ich find's trotzdem irgendwie dumm, dass dann nicht wenigstens der Rang angezeigt wird, denn in meinem board ist es wie hier: member können selbst keinen Titel eintragen (nur Wünschen).. ;)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×