Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Heinz

Problem nach MOD Einbau

Recommended Posts

Habe einen MOD(membermap) eingebaut. Funktioniert mit dem Standardskin ganz prima!! :blush:

Mit dem 2.skin klappt es nicht. Habe savemod on auf dem board, der skin wurde manuell eingebaut. Es gibt im 2.skinordner keine skindateien. Also kann ich die boardtemplate nicht resynchronisieren. Wie und wo baue ich bei diesem skin die Datei

skin_membermap.php

ein?? Und wie resynchronisiere ich die Template von diesem 2. Skin?

Hier mal ein link zur membermap

Wenn ihr möchtet poste ich auch den ganzen MOD! Membermap wurde doch immer gesucht :D

Share this post


Link to post

So hab das board identisch lokal laufen. Hab von dort doe skin2 php´s in den ORdner s2 hochgeladen.

Aber wie kann ich nun die template mit den php dateien abgleichen?

Share this post


Link to post

Hallo Heinz,

ich weiß, es ist immer ärgerlich wenn mal was nicht klappt, aber denoch möchte ich Dich Bitten nicht in so kurzer Zeit das Thema unnötig hoch zu Pumpen, daß wird nämlich nicht gern gesehen, da Dein voriger Beitrag ja erst eine Stunde jung war. Schliesslich gibt es auch eine "Edit" Funktion im Board, wenn man noch etwas vergessen hat oder nachträglich erwähnen möchte :)

Zu Deinem Problem, was Du unbedingt bei Safe Mode On auf dem Server in Deinem Forum einbauen solltest, daß wäre dieser Mod, da Du dann auch die Möglichkeit hast auf die Funktion "Rebuild PHP Files", die wohl irgendwie vergessen wurde unter zu bringen beim Skin Management ;)

Kannst dann unter "HTML Templates" unten bei Template Tools die neue Funktion benutzen, die da heisst:

Rebuild PHP Files from the database templates, und nach einem Klick auf "Run Tools" solltest Du Deine Skin Dateien im Ordner haben ;)

Nebenbei, ändere doch Bitte mal Dein Avatar Bild, da unter Deiner Einstellung bzw. unter Deiner angegebenen URL keine Grafik vorhanden ist ;)

Danke

Share this post


Link to post

ja sorry Andy werds mir merken!

den savemod1.5a hatte ich schon drauf.

Unter template tools hab ich nur diese Option:

Gleiche die Datenbankvorlagen mit den PHP Skindateien ab

Ich kann obwndrüber ein neues Vorlagenset estellen mit der Funktion:

Rebiuld PHP Skinfiles from database templates
oder
Resynchronise the database templates from the PHP Skinfiles

Bei den beiden letzteren Optionen bekomme ich ein neues Vorlagenset raus. Aber ausser unter templates wird das sonst nirgendwo angezeigt.

Was soll ich da denn nun tun? Irgendwie kann ich damit nicht umgehen.

Share this post


Link to post

Was soll ich da denn nun tun? Irgendwie kann ich damit nicht umgehen.

Hm...

Sorry, aber ich kenne den Mod nicht weiter, und mache auch grundsätzlich einen riesen Bogen um Server die Safe Mode On haben, da ich sowas Quatsch finde, und es einem nur die Arbeit erschwert als Webmaster, gerade bei solchen sachen...

Meist haben die kleineren bzw. billigeren Anbieter den Safe Mode auf On gesetzt, zu Ihrem Schutze.

Ich hatte es ja hier einmal etwas genauer beschrieben, warum und wieso....

Wie dem auch sei, aber mit dem Mod von Peter sollten aber all Deine Probleme der Vergangenheit angehören, versuche es doch einfach nochmal damit.

Ich habe mit dem Mod allerdings keine Erfahrung, hatte den ja noch nie gebraucht, kann daher auch nicht auf einzelne Funktionen eingehen und nur bedingt helfen.

Evtl. meldet sich ja hier noch ein anderer User, der den Mod ebenfalls im Einsatz hat ;)

Nebenbei, dieses Tutorial kennst Du sicherlich auch schon, oder ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×