Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tankred

[Suche] Mod Who was online today

Recommended Posts

Hm, ich hatte im 1.2er diesen Mod integriert und nach dem Update auf 1.3f habe ich ihn gestern Nacht mal versucht einzubauen. Danach bekam ich einen SQL Error. Weil ich nicht bis 5 Uhr weitertesten wollte, habe ich die Backupfiles zurückgespielt, damit das Board nicht bis heute morgen offline ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es an dem vorhandenen mod_wwo Table lag, ich zu müde war oder der Mod grundsätzlich inkompatibel ist (in der derzeitigen Form).

Ich habe diesen Beitrag eröffnet, weil ihr ja auch einen wwo Mod in diesem Board einsetzt und dieser z.B. mit der Detail-Anzeige leicht unterschiedlich zu Peters Mod ist. Meine Hoffnung war, dass es möglicherweise schon einen wwo Mod gibt, der offiziell kompatibel zu IPB1.3f ist.

EDIT: der Mod IST kompatibel zu Version 1.3, ich hatte wohl eine veraltete Version:

Version 2.0

Compatible with ipb 1.3

Counts guests

Option for sorting

Display colapsable

Edited by Tankred

Share this post


Link to post

Prima! Eingebaut, läuft. Ich hatte vorher die Version 1.9, daher der Unterschied mit der Detail-Ansicht.

Vielen Dank für die Hilfestellung!

Edited by Tankred

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×