Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Probleme mit Bilder-Upload

Recommended Posts

Hallo!

Eines gleich vorweg: mein Problem hat nicht wirklich oder nur bedingt mit dem IPB zu tun, aber vielleicht kennt jemand eine Lösung..!?

Seit heute kann ich keine größeren Bilder mehr an einen Beitrag anhängen. Sowohl auf meinem eigenen board, wie auch hier.. ;)

Alles ist ok, wenn das Bild nur wenige kb groß ist - bei ~100 kb geht aber nichts: der Browser startet den upload und hängt dann ab ~1/3; es kommt keine Fehlermeldung.

Andere Mitglieder können aber Bilder anhängen, deshalb muss das Problem irgendwo bei mir liegen.. ;)

Seltsamerweise funktioniert es auf meinem lokalen BackUp-Board schon.. *ratlosbin*

Ich verwende den IE 6.0.2800.1106, bis jetzt gab's damit keinerlei Probleme.

Hab' auch schon versucht, mich auszuloggen, Cookies gelöscht, neu eingeloggt, kompletter Neustart, etc.

Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß, was ich noch versuchen könnte bzw. wie ich den Fehler eingrenzen kann?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Hattes Du denn evtl. irgendetwas an Deinem PC verändert ? Soft oder Hardware erneuert (Firewall, Router, etc.) ?

Ansonsten wüsste ich im Momment auch keinen brauchbaren Tip, sry.

Share this post


Link to post

Hi Andy,

hab' eigentlich nix verändert..

Hab' mir dann "auf die Schnelle" den Mozilla installiert, mit dem geht's - und hier von der Arbeit aus (mit XP & IE 6) auch. Also liegt's definitiv nicht am IPB, sondern irgendwo an meinem IE zu Haus..

Werd' vielleicht noch versuchen, den IE neu zu installieren.. ;)

Danke,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×