Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tekkno_K

Foren werden nicht angezeigt!

Recommended Posts

Hallo

Für mich ist es das erste Mal das ich ein Forum Installiert habe und ich bin auch in Sachen PhP nicht grade sehr fitt! Ich hab vor einigen Tagen die 2.00 Version Installiert und habe nach dem Install. Versucht ein neues Forum anzulegen hat auch alles im Adminbereich geklappt nur auf der Hauptseite vom Forum wird es nicht angezeigt! Was mache ich da Falsch! Ich habe schon nach Anleitungen gesucht um ein bisschen schlauer zu werden aber die meisten sind alle auf Englisch und da das nicht meine stärke ist komme ich so auch nicht weiter!

Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen : Karsten

Share this post


Link to post

Servus und Hallo auf IPBSupport.de ;)

Hast Du denn auch für die dementsprechenden Usergruppen die Rechte freigeschaltet ? Dies sollte man auch unbedingt machen, entweder direkt beim Anlegen eines neuen Forums, oder aber auch später...

Einfach unter:

Forum Control und dann

Permission Masks bei den jeweiligen Gruppen die Rechte freischalten, oder aber wie gesagt beim Anlegen eines neuen Forums ziemlich weit unten, kann man unter dem Punkt:

Permission Access Levels

bei den verschiedenen Gruppen die Rechte aktivieren etc.

Share this post


Link to post

Hallo

Danke für die schnelle antwort!

Ja ich habe die rechte schon beim anlegen freigegeben! Habe alles angeklickt! War das falsch? Ich bin sogar hingegangen und habe das Angelegte Forum mit dem Test Forum was Standardmäßig dabei ist verglichen und die gleichen Einstellungen übernommen aber es wird immer noch nicht angezeigt!

MFFG : Karsten

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×