Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Praetonius

Neue Skins lassen sich nicht einstellen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die Tage mal einige Skins für die Version 1.3 runtergeladen und wollte diese nun mal bei mir im Forum installieren um zu sehen wie es damit aussieht.

Das importieren klappt auch (jedenfalls wird nichts gegenteiliges geschrieben), aber wenn ich im Kontrollcenter den neuen Skin einstellen will, dann kommen folgende Fehler:

Warning: load_template(./Skin/s9/skin_portal.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxxx/xxx/xxx/xxx/xxx/forum/sources/functions.php on line 612

Warning: load_template(./Skin/s9/skin_portal.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxxx/xxx/xxx/xxx/xxx/forum/sources/functions.php on line 612

In dieser Zeile steht folgendes:

require ROOT_PATH."Skin/".$ibforums->skin_id."/$name.php";

Was ist das für ein Fehler? Kann mir einer bei dessen Abhilfe helfen? Danke schonmal.

Share this post


Link to post

Das wird dann wohl daran liegen, daß Du sicherlich ein Portal in Deinem Standart-Skin eingebaut hast, und Du vergessen hast in den neu Importierten Skins die Datei "skin_portal.php" zu kopieren, was Du ja sicherlich auch bei dem Original Skin gemacht hattest, als Du das Portal Installiert hattest.

Mann/Frau sollte natürlich daran denken, wenn man an seinem Forum veränderungen gemacht hat, die z.B. auch den Upload verschiedener Dateien erforderten, daß man bei neuen Skins natürlich auch alle erforderlichen Dateien in die neu Importierten Skins mit rein läd, da ja schliesslich ein Importierter Skin meist erst mal auf einem Standart Forum aufbaut.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×