Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maik76

Kompakte Smiley-Seite?

Recommended Posts

Hi,

ich habe ne Frage an euch. Meine User sind ziemlich heiß auf viele Smilies. Auf der Seite, auf der der Beitrag geschrieben wird, macht es jedoch keinen Sinn, zu viele direkt anwählbare anzeigen zu lassen, dann wirds zu unübersichtlich. Auf der anderen Seite ist die Übersichtsseite, die bei "Zeige alle" erscheint für mein Empfinden zu lang.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Smiley-Seite so anzupassen, dass dort nur die anklickbaren Smilies zu sehen sind und nicht dazu noch der Code? Dann hätte man quasi eine kompakte Seite, auf der alle Smileys auf einen Blick zu sehen sind... Das wäre für unsere Bedürfnisse am besten.

Vielen Dank für euren Support!

Gruß

Maik

Share this post


Link to post

hab das vorgestern gerade gemacht....kannst ja mal in unser Forum schauen....da habe ich das gerade gemacht...da kann sich jeder User auch seine Smiley Seite selbst anpassen.

Durch folgenden Mod kannst du die Seite anpassen....:

Link zum "Emoticons" Mod

Edited by Eimsbush

Share this post


Link to post

mist, lässt sich bei mir nicht installieren, kommt immer mit nem "fatal error" :(

liegt wahrscheinlich daran, dass ich die deutsche acp installiert habe, ich depp...

kann ich die aufklappende emoticon-seite auch direkt bearbeiten?

gruß

maik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×