Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Demo

Allgemeines: Anpassung des Forums an Umgebende HP

Recommended Posts

Hallo,

ich haette ein paar Fragen zum Allgemeinen anpassen des Forums an die Umgebende HP.Welche Template Einstellungen muessten denn direkt bearbeitet werden, das das Forum dauerhaft so in die HP aufgeht. Das verlinkte Beispiel ist aus Demonstrationszwecken relativ simpel gestrickt: die index Seite des Forums wird in eine HTML Seite "includet". Das der Rest dann nicht so funktioniert ist klar.

Ich bin etwas ueberrannt, was die editierbaren Template files im Admin Center angeht. Fuer den Header => Board Header (logo, links, etc) ist mir auch klar. Aber der Rest ?

Danke & Gruss

Demo

Share this post


Link to post

Du musst deinen kompletten HP kram einfach nur um das Forum herrum bauen. Und zwar machst du das im BoardWrapper:

  • AdminCP
  • Skins & Templates
  • Board Wrappers
  • Edit

Dort hast du den Grundaufbau des Forums vor dir und kannst dort z.b. eine Tabelle um das Forum bauen um so den Inhalt deiner Homepage mit einzubauen!

Share this post


Link to post

Hoi

ich hab dazu auch ne Frage.

Kann man nicht einfach Frames erstellen und des board einfach als Frame einfügen. Den ich will das auch so machen wie der Demo, aber ich will eben das board nur als Forum und ausenrum sleber coden usw. Hmm was ich laber LOL.

OK ich probs nochmal^^

ICh Arbeite grad an einer neuen Clan page für meinen Clan und ich wollte des ipb als Forum nutzen. WIe ich des oben alles wegbekomm isch kein Prob. Ich wollt halt fragen ob es net auch mit Frames geht.

EDIT//

Ich habs ^^

Edited by Slit

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×