Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maik76

Bei Umfrageteilnahme als "Neu" kennzeichnen?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage an euch... :blush:

Ist es möglich, das IPB 1.3 final so einzustellen, dass, wenn ein User an einer Umfrage teilgenommen hat (also nur geklickt ohne etwas zu schreiben), das diese Umfrage dann so gekennzeichnet wird, als wäre ein neuer Beitrag vorhanden? Würde mir enorm helfen...

Thanx & Greetz

Maik

Share this post


Link to post

Ja :)

  • AdminCP
  • Forum Control
  • Manage Forums
  • Settings
  • Allow votes to bump a topic?

Auf "Yes" stellen. Das dann für alle Foren in denen du es so haben möchtest diese Option auf "Yes" stellen.

Share this post


Link to post

das hab ich bei mir eingestellt, allerdings bewirkt die einstellung doch nur, dass der beitrag nach oben gestellt wird, nicht aber, dass er auch als ungelesen markiert wird... gibts für dieses "ungelesen markieren" auch noch eine lösung?

thanx

maik

Share this post


Link to post

Doch, genau das bewirkt diese Funktion auch. Das habe ich hier im Forum auch schon festgestellt das das so ist, mich persönlich nervt das aber ziemlich ;)

Share this post


Link to post

also ich hab das gerade getestet. vorher extra nochmal im admin cp versichert, dass diese option eingeschaltet ist. dann umfrage angesehen, so dass sie als gelesen markiert war, ausgeloggt, mit testaccount eingeloggt, bei umfrage abgestimmt, ausgeloggt, mit meinem account wieder eingeloggt... der beitrag stand oben (vorher allerdings auch schon) aber er war nicht als ungelesen markiert... :(

biste dir sicher, dass das bei dir so ist, auch ohne dass der umfrageteilnehmer was geschrieben hat?

greetz

maik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×