Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MeerZza

SQL Error

Recommended Posts

hi

hab ein problem und zwar hab ich ein forum das nun schon seit 2 monaten on ist und auch inzwischen super user usw zusammen aber nun kommt folgende fehlermeldung wenn man auf die seite kommt:

mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod, moderator.allow_warn, m.id, m.name, m.mgroup, m.password, m.email, m.restrict_post, m.view_sigs, m.view_avs, m.view_pop, m.view_img, m.auto_track,

                              m.mod_posts, m.language, m.skin, m.new_msg, m.show_popup, m.msg_total, m.time_offset, m.posts, m.joined, m.last_post,

                  m.last_visit, m.last_activity, m.dst_in_use, m.view_prefs, m.org_perm_id, m.temp_ban, m.sub_end, g.*

                  FROM ibf_members m

                    LEFT JOIN ibf_groups g ON (g.g_id=m.mgroup)

                    LEFT JOIN ibf_moderators moderator ON (moderator.member_id=m.id OR moderator.group_id=m.mgroup )

                  WHERE m.id=5

mySQL error: Access denied for user: 'web346@localhost' (Using password: YES)

mySQL error code:

Date: Monday 21st of June 2004 06:45:09 PM

das is nun seit gestern und da kommt keiner mehr drauf....

da ich mir so mühsam die user zusammen gesucht hatte (50 top user) will ich es nicht neu installen....

besteht irgendwie die möglichkeit das ich das wieder repariere ??

kenn mich mit sql leider nich so top aus...

wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :blush:

Share this post


Link to post

Dir wurde der Zugriff auf die Datenbank verweigert, was nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun hat. Hast du ggf. das Passwort für deine Datenbank geändert?

Share this post


Link to post

hmm hab nix verändert ... kann es sein das der provider datenbankpassword von alleine ändert ??

(hab die daten gerade nich da , da das space einem freind gehört.. muss warten bis der on kommt)

Share this post


Link to post

hmm hab nix verändert ... kann es sein das der provider datenbankpassword von alleine ändert ??

(hab die daten gerade nich da , da das space einem freind gehört.. muss warten bis der on kommt)

Also ich kenne jetzt kein Provider, der einfach Passwörter von Benutzern ändert, aber vielleicht hat dein Freund das Passwort geändert und nicht dran gedacht, dass das Forum dann nicht mehr läuft.

Share this post


Link to post

hmm muss das dann mal klären und falls er das password verändert hat... wo kann ich dann das neue password eingeben fürs forum ??

im acp oder in ner .php datei ?? :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×