Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blacksmoker

Nutzungsbedingungen ändern!?

Recommended Posts

Willkommen auf IPBSupport.de ;)

Joa, Stefan hatte natürlich auf Anhieb recht, die Nutzungsbestimmungen finden sich in der lang_register.php und zwar bei $lang['click_wrap']. Entweder editierst Du die "lang_register.php" mit einem Texteditor, zu finden ist die Datei natürlich im /lang/en Ordner.

Oder aber, Du machst die Änderung über das ACP, daß wäre dann so zu finden:

Languages

Manage Languages

dann rechts ein klick auf "Edit".

Dann im unteren Jump Menü das folgende auswählen:

lang_register und da dann auf den Button "Edit this language file"

und schon kannst Du an der betreffenden Stelle unter <ibf.lang.click_wrap> den Text nach herzenslust Editieren ;)

Share this post


Link to post

jo thx! werds gleich testen. und bei der gelengenheit kann cih shcon ma euer board loben, wirklich n!ce hier!

klappt vorzüglich, sehr nette admin cp !!!!

kann ich den text in irgendeiner art formatiern??? oder links einfügen?

Edited by Blacksmoker

Share this post


Link to post

@Andy:

Danke für Deine Anweisungen. Waren echt hilfreich!

@Rigo:

Danke auch Dir! Ich habe aber das Problem, dass HTML-Code in <ibf.lang.click_wrap> bei mir nicht zu funktionieren scheint. Anstatt zweier Zeilenumbrüche erscheint, wenn ich in meinem Forum das Formular für die Registrierung aufrufe, bei meinen Nutzungsbestimmungen der Text

"Berücksichtige bitte,<br /><br />dass für den Inhalt der Beiträge und ......"

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Grüße aus der Steiermark!

Wolfgang

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×