Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Manimal

Nocmal Template Teil suche

Recommended Posts

Hallo,

suche wieder ein bestimmten Teil in den Templates und kann ihn nicht finden. Es geht um die Seite eines Unterforen (2. Ebene) welches auch nochmal Unterforen hat. In dieser Ansicht wird die Boardstatistik nicht von IPB angezeigt. Dort würde ich gerne ein Banner hinzufügen, dies soll aber wirklich nur in den gerade beschriebenen Foren angezeigt werden, in den auch die Statistik weggelassen wird.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden.

Hier nochmal ein Link zu einer der beschriebenen Seiten in meinem Forum:

http://letstalkabout.net/index.php?showforum=7

Danke schonmal im Voraus

Share this post


Link to post

Danke erst einmal, nur hilft mir das leider wenig weiter, da ich alle Änderungen momentan nur über das Admin CP mache*. Habe dort nun aber auch eine Template gefunden in dem das Banner einfügen konnte, nur wurde dieses dann auf allen Seiten angezeigt, und nicht wie von mit gewollt nur in den Unterforen der 2. Ebene. (siehe Link im ersten Posting)

MfG

Manimal

* Sehe momentan keine andere möglichkeit das die Änderungen der Templates direkt in der PHP Datei ohne Wirkung beiben, und das Rechroniesieren mit der DBD funzt auf grund SAFE MODE leider nicht. Wenn jemand eine Idee zur Lösung diesen (verkraftbarem) Problems hat, würde ich mich natürlich auch freuen.

Share this post


Link to post

Du findest die Skin Einstellungen für die Forenansicht im AdminCP => Skins & Templates => Manage HTML => Forum Index Sections. Dort dann am besten Forum Page End Editieren, um deinen Banner unterhalb aller Foren anzuzeigen.

Share this post


Link to post

Das hatte, ich wie im vorherigem Posting schon erwähnt, mittlerweile gefunden. Nur wird dann auf jeder Seite der Banner angezeigt, was ich aber nicht möchte.

Habe das aber jetzt mit einer kleinen Änderung in der functions.php gelößt, in den Templates scheint dies nicht zu funktionieren.

Trotzdem Danke und einen schönen Abend noch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×