Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blackman

Kalender, dohtml-Tag

Recommended Posts

Kann man das dohtml Tag für den Kalender irgendwo aktivieren ?

Oder hat jemand ne andere Art wie ich in einem Kalendereintrag etwas berechnen könnte.

(Termin ist jetzt 2 Jahre her)

?

Danke, BLACK

Share this post


Link to post

Hallo,

ich steht grad vor der gleichen Problematik wie mein Vorredner, ich kann nichts finden wie ich dohtml-Tags im Kalender eingeben kann.

Hab auch schon auf Invisionize nach nem Hack gesucht - leider nichts dabei gewesen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich bräuchte das für eine kurzfristige Aktion - damit ich das ordentlich gestalten kann.

Würde mich sehr freuen über eure Hilfe - danke euch

Share this post


Link to post

Tja ja ...

Ich kann dir ne Lösung geben, die ist nicht optimal, aber Sie funktioniert !

Ich wollte ja einbinden das mir an einem Tag immer angezeigt wird, so z.B. "Das Board existiert heute seit 20 Jahren, 30 Tagen ... Bla bla eben.

Ich hab jedenfalls einfach ein Bild eingebunden, welches über ein PHP-Script dynamisch die Zahlen ausrechnet, und mir das Ergebniss einfach hinschreibt, so muss ich nur das Bild einbinden !

Wenn man das Bild noch dazu mit einem Parameter aufruft: "Bild.jpg?Passwort=Hanswurst" verhindert man auch das jemand das Bild so anzeigen kann.

Wenn dir die Lösung reicht, dann meld dich wieder - demnächst in diesem Thread :)

BLACKMAN

Share this post


Link to post

Hallo Blackman,

danke dir für deinen Tipp, ich habs jetzt erstmal per Bild eingebunden - wobei es per HTML schon bequemer wäre, weil man z.B. schnell was ändern kann, oder gezielt verlinken. Evtl. fällt jemanden noch was ein :)

Dein PHP-Script würde mich aber trotzdem interessieren, hört sich gut an - wennst magst, kannst es ja hier posten oder wir tauschen per PM Email Addi aus.

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Gibts eigentlich inzwischen schon eine Lösung für das "dohtml" Problem im Kalender. Jetzt bräucht ich grad wieder html im Kalender, aber per Bild geht das leider nicht ordentlich, man ist da leider zu eingeschränkt.

Share this post


Link to post

Hab' dieses Thema erst heute (dank howgo) entdeckt; ich wär' auch an dieser "Bild-Lösung" interessiert - Blackman, könntest Du hier ev. ein kurzes Howto posten?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×