Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Forum mit Unterforen

Recommended Posts

Hallo!

Habe heute schon eine zeitlang gesucht - aber irgendwie nichts Passendes gefunden ...

Also: Ich möchte zu einem Forum noch Unterforen einrichten, was ich mir nicht sonderlich kompliziert vorgestellt habe.

Kategorie / Forum / Unterforen

Das ist über den Adminbereich kein Problem. Allerdings möchte ich noch Einfluss nehmen auf die Übersichtsseite, wo die Unterforen angezeigt werden. Wo ist das möglich?

Und dann wird auf der Seite, die die Unterforen auflistet der sonst übliche "Rattenschwanz" angezeigt - also "Neues Thema" / "Neue Umfrage" und die Übersicht über die Themen. Das ist nicht nur über, sondern auch falsch platziert, da diese Anzeige erst beim Öffnen der Unterforen erscheinen soll (und dort dann auch erscheint). Dieser "Rattenschwanz" muss also auch entfernt werden. Aber wo?

Hier noch eine vereinfachte Darstellung.

Zur Zeit:

- Unterforum

- Unterforum

- Unterforum

"Neues Thema" "Neue Umfrage"

Anzeige der Themen

Beabsichtigt:

Einleitender Text, evtl. Grafik

- Unterforum

- Unterforum

- Unterforum

Hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausdrücken konnte. Hoffe auch, dass diese Probleme nicht hausgemacht sind, ;) , durch meine komplette Überarbeitung des ursprünglichen Skins.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Du musst, wenn du unterforen hast, und auch NUR unterforen, im Übergeordneten Forum neue Beiträge verbieten. Somit werden auch keine Buttons und keine Themenübersicht darunter angezeigt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×