Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Deadeye

.dl.am login probleme

Recommended Posts

:w00t: hilfe! ich habe eine recht lange addy zu meinem board, nun wollte ich diese verkürzen, also muss ein .dl.am (oder bl.am, dd.vu, usw.) domain ran.

nun habe ich massive login probleme! ich kann benutztername u. pass. eingeben und mich einlogen! aber nix passiert! er loggt sich nicht ein. aber ich steh trotzdem in der online liste! kann man da was machen das das normal geht? trotz den domain? :wacko:

Share this post


Link to post

Ja - und zwar musst du die Cookie Einstellungen im AdminCP Richtig setzen. Geb mir doch mal Bitte alle Infos (Richtige Domain, Subdomain, URL zum Forum, einen Admin Zugang im Forum) und schick mir das mal per PM.

Ich seh dann mal was genau man da in den Cookie Einstellungen einträgt, damit es klappt.

Share this post


Link to post

oder.....nee. must dir nich die mühe machen! ich kauf mir nen .net domain. dann gehts. das problem hatte ich nähmlich scho mal. aber trotzdem danke!

Edited by Deadeye

Share this post


Link to post

Naja - wenn das deine beste Lösung ist - mach es. Eine Domain (Top Level) macht aufjedenfall mehr her als jede Subdomain und jeder Free Webspace. Aber du brauchst dann zu der Domain Natürlich auch den Passenden Webspace. Sonst hast du wieder das Problem mit den Cookies.

Share this post


Link to post

Naja, man kann das schon, aber macht wenig sinn, da in deinem Forum ja noch nichts ist, was großmächtig Wichtig ist. Somit könntest du dann auf dem neuen (RICHTIGEN) Webspace dann auch das Forum neu Installieren. ;)

Generell ist es aber Möglich, das Forum auf den neuen Webspace zu laden. Man muss dann aber auch die MySQL Datenbank kopieren, und dann später die Daten in der conf_global.php anpassen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×