Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Deadeye

Mitglied
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Deadeye

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 04.04.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://deadeye04.funpic.de/board/index.php?act=idx
  • ICQ
    232900845

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Zwickau
  1. .dl.am login probleme

    danke. ich werd mal guckn was am besten geht. ;)
  2. .dl.am login probleme

    jo.....ich kann ja nicht einfach das eine forum auf einen komplett anderen webspace umschiebn?! oder?
  3. .dl.am login probleme

    oder.....nee. must dir nich die mühe machen! ich kauf mir nen .net domain. dann gehts. das problem hatte ich nähmlich scho mal. aber trotzdem danke!
  4. Hallo freunde des forums. ich wollte mal mein board vorstellen, und mich entschuldigen das mein vorheriger beitrag daneben ging. also hallo! in meinen forum behandeln wir themen rund um gfx und software/hardware, usw. u.a. erstellen wir auch (meist nur ich) ganze homepages für, z.b. clans. inclusive ist der "auftäge" bereich, in dem man wünsche zur header/banner/avatar erstellung loswerden kann. alle die nicht so viel mit gfx am hut haben können sich in den anderen foren austoben. könnt ja gerne mal vorbeischauen sagt mal eure meinung zum board. ich hab den header natürlich selbstgemacht. versteht sich. ich glaube der umganston ist auch sehr nett, und das allgemeine klima der boardmembers ist es auch. crossover.GFX?
  5. :w00t: hilfe! ich habe eine recht lange addy zu meinem board, nun wollte ich diese verkürzen, also muss ein .dl.am (oder bl.am, dd.vu, usw.) domain ran. nun habe ich massive login probleme! ich kann benutztername u. pass. eingeben und mich einlogen! aber nix passiert! er loggt sich nicht ein. aber ich steh trotzdem in der online liste! kann man da was machen das das normal geht? trotz den domain? :wacko:
×