Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Manimal

Suche best. Template Teil + ???

Recommended Posts

Hallo erstmal,

habe nun auch ein Forum mittels IPB eröffnet. Nun habe ich auch schon ein Skin beschafft und dieses noch meinen wünschen angepasst.

Einige Sachen die mich stören konnte ich aber noch nicht ändern, da ich den betreffenden Bereich in den Templates nicht gefunden habe. :(

Daher meine Fragen:

1. Wo kann ich den Teil ändern, der die letzten Beiträge im Postscreen, sprich beim Verfassen einer Nachricht, anzeigt?

2. Wie füge ich weitere Felder + functionen für den linken bereich (Mir fehlt jetzte der Name... Da wo Mitgliedsnummer, Member Rang etc steht.) in den Posts ein.

Im Voraus Vielen Dank

Manimal

Share this post


Link to post

Willkommen auf IPBSupport.de :)

Zu 1:

Das kannst du in der Datei skin_post.php machen :) (function TopicSummary_top)

Zu 2:

Mittels CustomProfileField. Hier im Forum gibts ein "Tutorial" Bereich, wo du dazu ein Passendes Tutorial von mir findest, wie das genau geht wird dort ganz genau erklärt :)

Share this post


Link to post

Danke Rigo,

das erste Problem hat sich somit erledigt.

Die Tutorials schaue ich mir auch gleich mal an. Aber ich denke da ich jetzt den gesuchten Begriff "CustomProfileFields" kenne werde ich im Forum bestimmt einiges finden, danke!

Share this post


Link to post

Gut - wenn sich dann das Thema für dich Erledigt hat Bitte ich dich mittels klick auf den Grünen Pfeil Button neben dem Umfrage Button das Thema als Erledigt zu Markieren ;)

Share this post


Link to post

Hallo nochmal,

danke habe das Tut jetzt gefunden und auch gelesen, d.h. dieser Thread hat sich 'eigentlich' erledigt, aber durch deinen Hinweis auf den "Grünen Pfeil Button" ist nun eine weitere Frage entstanden. Und zwar wo finde ich diesen Hack?

Der Idee ist wirklich gut, aber leider habe ich hier im Forum nichts gefunden.

Nochmals Danke für alles!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×