Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest DaPhazz

Anzahl / Tage der angezeigten Beiträge

Recommended Posts

Guest DaPhazz

Hallo,

bei uns im Intranet gibt es die Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Beiträge voreinzustellen. Hier kann ich dann sagen zeigt mir 50 Beiträge auf einer Seite und zwar alle seit Beginn des Themas (diese Einstellung erfolgt einmal in dem Usermenü / Kontrollcenter und ist für ALLE Foren und Themen eingestellt)

Gerade die Zeitspanne hat den Vorteil, dass man nicht so leicht Beiträge "übersehen" kann, weil diese schon älter sind.

Gibt es sowas schon, oder kann man das ohne großen Aufwand einbauen?

LG Jessie

Share this post


Link to post

Meinst du das hier?

Einstellungen => Grundeinstellungen =>

Angezeigte Beitragsanzahl auf einer Themen-Seite

und

Angezeigte Themenanzahl auf einer Foren-Seite

Share this post


Link to post
Guest DaPhazz

Nö, nicht ganz.

Wenn Du in der Übersicht von "Allgemeine Fragen und Probleme" bist, siehst Du unten

"Anzeige: 24 von 24 Themen - sortiert nach Beitragsdatum Thementitel Verfasser der Themen Anzahl der Antworten Anzahl der Aufrufe Eröffnungsdatum Verfasser der Beiträge - absteigend aufsteigend Zeitfenster: Heute / 5 Tage / 1 Woche / 10 Tage / 15 Tage / 20 Tage / 25 Tage / 30 Tage / 60 Tage / 90 Tage / Zeige alle!"

Ich würde gerne in den Einstellungen (die Du gerade genannt hast) noch eine zusätzliche Option einbauen, dass er User für alle Foren / Themen direkt sagen kann "Zeig mir alle Beiträge" oder der andere "Zeig mir die letzten 30 Tage" und das dann aber überall gilt ...

EDIT:

Wenn ich bei uns im Forum bin, sehe ich für alle Rubriken automatisch alle Beiträge - also nicht nur der letzten 30 Tage, weil ich es in meinem Kontrollcenter so einstellen kann

Edited by DaPhazz

Share this post


Link to post
Guest DaPhazz

Forumklein.jpg

Vielleicht hilft das weiter ;) konnte es von der Firma aus leider nicht hochladen ...

Öhm... naja, ein bisschen breit, aber ich kanns ja wieder löschen wenn jemand ne Idee hat :D

Edited by DaPhazz

Share this post


Link to post

Mod ist fertig, geht nun in die Testphase und wird, falls nichts dagegen spricht, morgen veröffentlicht. :)

Fertiger Mod ist hier zu finden.

Edited by Stefan

Share this post


Link to post
Guest DaPhazz

*gelöscht*

Edited by DaPhazz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×