Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
PsychoWolf

ACHTUNG es gehen die Hacker um

Recommended Posts

Diesen Fehler bekomme Ich wenn Ich versuche eine PM aufzurufen die mir zugesandt wurde, Vorsicht das Board von www.flipsiders.de wurde die Tage gehackt und brachte genau die gleiche Fehlermeldung, nur diese schon beim aufruf des Forums, Sie lautet so :

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Ich habe gleich bei mir nachgeschaut, aber bis jetzt noch kein Problem feststellen können, will es euch ja auch nur Mitteilen das da wieder welche umgehen die sich einen Spass daraus machen "Private Boards" zu hacken, Pfui die halten sichauch nicht mehr an ihren Codex, private Seiten in Ruhe zu lassen !

lG euer PW

Edited by PsychoWolf

Share this post


Link to post

Also ich glaube kaum das das an einem "Hacker" liegt.

Sorry, diese "Meldungen" und "Vermutungen" von Hackern finde ich Lächerlich und machen meistens nur die Pferde unnötig wild, wo eigentlich garnichts los ist. Generell sei ja mal gesagt, wenn man selbst die Passwörter gut wählt, kommt es auch eigentlich zu keinen Hacker angriffe, ausschließen kann man das Natürlich nie, aber es macht die Wahrscheinlichkeit schonmal gering.

Das ganze wird sicherlich an einem Fehler in der Forensoftware bzw an einem Fehler am Server liegen. Ich denke eher, das es am Server liegt, denn bei uns gibts den Fehler ja auch, aber woran es liegt weiß ich bisher noch nicht, denn bei mir auf dem Forum gehts. Bist du zufällig bei Schlund & Partner oder 1&1 ?

Edit: Wie ich sehe, bist du auch bei Schlund (oder Puretec?) zumindest ist dein Nameserver Schlund, von daher denke ich mal das du auch bei Schlund bist, genauso wie es Andy auch ist, der dieses Forum auch bei Schlund hostet. Also wird das Problem wohl eher an Schlund liegen.

Share this post


Link to post

Nee, das mag vielleicht der Host von No-Ip.com sein, aber Ich bin mein eigener Host, Ich habe hier meinen eigenen Webserver laufen mit 120 GB Kapazität.

Ich hab auch keine Probleme mit meinen Boards, mir wurde dies von jemanden Mitgeteilt der das Flipsiders.de Forum betreibt, genauer dem Admin dort und er hat die Version 1.3 verwendet, wohingegen bei mir das Update auf 1.3.1 zum Einsatz kommt.

lG PW

P.S. : das mit der Farbhervorhebung is oki, merk Ich mir für die Zukunft, das dies nicht von Nöten ist ;)

Edited by PsychoWolf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×